Schutzklappe SOS-Modul hält nicht mehr

• Nachdem ich nun in der Suche nichts gefunden habe (ich gehe davon aus das ich gleich Haue bekomme, weil es unter einem Schlagwort steht was ich nicht erahnt habe) wende ich mich vertrauensvoll an den Schwarm.

Heute scheint Tag des Defekts zu sein.

Heute Morgen ging zunächst der Lafedeckel nicht mehr auf 🙈 gewaltsam das Problem gelöst 👍🏼 klappt wieder. Dann hab ich mich ins Auto begeben und da atanddie Abdeckklappe der SOS Taste offen und ließ sich auch nicht mehr arretieren. Hat das von euch schon jemand gehabt?

Ich vermute ja aufgrund der aktuellen thermischen belastungen (Außentemperaturen) wurde es dem kleinen schnäpper im Dachhimmel zu warm oder so.

Ideen Vorschläge oder Erfahrungen die mich weiterbringen ?

Sonnige Grüße vom Mittelrhein

• donninger

Hat den Titel des Themas von „Schutzklappe SOS-Modup halt nicht mehr“ zu „Schutzklappe SOS-Modul hält nicht mehr“ geändert.
  • Das gab es schon mal, soweit ich mich erinnere wurde das in Selbstreperatur mit einem Schliessmechanismuss eines CD Players behoben weil die Garantie abgelaufen war :/

30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

• SAXI hatte das schon:

Da wurde wohl das ganze Modul getauscht.

🇨🇭80x SL, 06.2023, ME 3.8

Next: Enyaq RS (SUV) MJ27, Mamba Grün, Ziel: Oktober 2026

• Moin

Es ging um diese Dinger hier, oder ?

https://www.ebay.de/itm/398160863005

Der Thread dazu:

Gruß

K.R.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Einmal editiert, zuletzt von LT35 () aus folgendem Grund: Threadlink eingefügt

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13609 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)