Youtube (Musik) Playlist abspielen - keine Lenkradtasten für Titelwahl mehr möglich

• Hallo,

von 2018 bis jetzt habe ich auf meinem Handy immer die Youtube (Zahl-Abo für Hintergrund-Abspielen) Musikplaylist abgespielt und über Bluetooth mit dem Skoda Octavia verbunden.
    Dann konnte ich über die linken Lenkrad-Tasten auch immer den nächsten und vorherigen Titel anwählen.

So dass ich (ohne Video) entsprechend im Octavia die Musik hören konnte.

Jetzt im nigelnagelneuen Skoda Enyaq wird die Musik zwar ans Auto übertragen, ab die Lenkradtasten sind ohne Funktion.

Habt ihr eine Idee, wie ich wieder mit "nächstem Titel" und "vorherigem Titel" die Youtube Playlist steuern kann?

Die Youtube-App gibt es doch auch leider nicht im Android Auto oder dem Eynak selbst?

Vielen Dank

EnyaBe

• YouTube Music kannst du über Android Auto auswählen und steuern.

Zu deinem Bluetooth-Problem habe ich gerade keine Lösung.

Enyaq iV 80 seit 26.04.2023:

• Ich habe im Enyaq, dass die Lenkradtasten für BT Streaming manchmal nicht gehen. Was nur sehr selten geht ist Stummschalten/Mute. Was gelegentlich nicht geht sind die Vorwärts/Zurück Tasten. Was eigentlich immer geht ist Volume laut/leise. Das ist von der Tagesform des Autos abhängig. Ein Muster hab ich noch nicht gefunden.

Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

mit 19" Regulus AERO / Transport

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13126 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)