Ich habe heute folgendes am Enyaq entdeckt. Keine Ahnung, wie das passiert ist. Scheinbar muss jemand massiv eine Tür gegen das Auto gehauen haben.
Was sollte man da machen? Mir ist nur wichtig, dass es da nicht wie wild rostet.
Ich habe heute folgendes am Enyaq entdeckt. Keine Ahnung, wie das passiert ist. Scheinbar muss jemand massiv eine Tür gegen das Auto gehauen haben.
Was sollte man da machen? Mir ist nur wichtig, dass es da nicht wie wild rostet.
Sieht überhaupt nicht gut aus. Würde ich einer Lackiererei vorstellen.
Hey, danke für die Antworten.
Generell ist das Auto für mich ein Gebrauchsgegenstand und die Optik ist mir da echt nebensächlich. Mit kleinen Kindern und parken im öffentlichen Raum muss man eh Abstriche machen.
Trotzdem ist der Wagen innen wie aussen gepflegt. Zum jetzigen Zeitpunkt halte Ich einen Lackierer für die kleine Stelle einfach für nicht verhältnismäßig. Hauptsache es blüht nicht.
Die Stelle auf 1 Uhr sind Spritzer vom Matsch ![]()
Feines Schleifpapier, vorsichtig drübergehen. Dann Lackstift.
Hey, danke für die Antworten.
Generell ist das Auto für mich ein Gebrauchsgegenstand und die Optik ist mir da echt nebensächlich. Mit kleinen Kindern und parken im öffentlichen Raum muss man eh Abstriche machen.
Trotzdem ist der Wagen innen wie aussen gepflegt. Zum jetzigen Zeitpunkt halte Ich einen Lackierer für die kleine Stelle einfach für nicht verhältnismäßig. Hauptsache es blüht nicht.
Dein Auto? Also gekauft und keine fixe Rückgabe geplant? Dann wie eSwimmer-77 schreibt.
Ansonsten Smart Repair, das sollte nicht wesentlich mehr als 150,- € kosten, vielleicht auch weniger, bin in den aktuellen Preisen nicht so wirklich drin. Das sieht für mich aber nicht nach nur einem Kontakt mit was auch immer aus.
Ich schaffe es übrigens seit vielen Jahren, ohne derartige Fremdschäden auszukommen, das bedeutet halt nur, dass man auch mal bereit sein muss, etwas weiter zu laufen und nicht überall direkt vor der Tür zu parken. ![]()
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 13031 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)