Im MeinID Forum wurde schon berichtet, das der Digitale Key bei VW erst 2027 kommen soll. Scheinbar trifft das dann wohl alle Marken? Na prima.
Enyaq - Modelljahr 2027
-
-
2027 oder MJ 2027 ???

-
Im MeinID Forum wurde schon berichtet, das der Digitale Key bei VW erst 2027 kommen soll. Scheinbar trifft das dann wohl alle Marken? Na prima.
In der Übersicht zu den Features steht auch „Vorbereitet für..“, als ob der noch nicht funktioniert.
-
happyEnyaq Kalenderjahr 27
-
Siehe #536
-
Sorry, überzeugt nicht nicht. Er hat auch gesagt die OneBox Bremse kommt und das später widerrufen.
Edit:
Hier her hatte ich die Info.
ID.4/5/7 Modelljahreswechsel 2026/27 - VW ID ForumSo...gute Nacht Zum Modelljahreswechsel der Modelle ID.4, ID.5, ID.7 und ID.7 Tourer werden wesentliche Änderungen abgebildet, die ab Produktionswoche 18/2026…www.meinid.comOkay, es hieß "Worst Case" KJ 2027. Das passt aber zu OTA und somit 6.1
-
-
Sobald in 3-4 Wochen das erste MJ27 ausgeliefert wird, wird man etwas zur ME Version hören. Evtl. kommt der Enyaq schon mit 6.1
-
Nach Händleraussage Android mit 6.1
-
happyEnyaq machen wir! Viel Gutes kommt ja in jedem Fall.
Hoffentlich auch Profile, wo der Zweitnutzer nicht nur Alibi ist und die auch Sitz und Spiegel speichern.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 13527 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)