Was meinst du hinsichtlich Bestell-Liste und VLTs mit "hier"? Wolltest du was verlinken?
Die ist oben in der Navigation ziemlich prominent verlinkt. ![]()
Was meinst du hinsichtlich Bestell-Liste und VLTs mit "hier"? Wolltest du was verlinken?
Die ist oben in der Navigation ziemlich prominent verlinkt. ![]()
Die ist oben in der Navigation ziemlich prominent verlinkt.
Danke, bin noch neu hier. Die meisten Bestelltermine weisen natürlich auf MJ2027 hin, außer die ganz aktuelle Bestellung für ein Coupe, da ist der VLT Anfang August diesen Jahres ![]()
Habe eben mal in den deutschen Konfigurator geschaut und da sind jetzt in Klammern beim Modell die MJ2026 angegeben.
Ebenso gibts den Hinweis am Anfang für das 60er Modell, dass dieses ab dem 23.04. (Donnerstag) in einer Nachfolgevariante wieder im Konfigurator sein wird.
Bin gespannt, was sich da preislich tut
Das ist schon seit einigen Tagen so, die Umstellung betrifft dann alle Modelle (60 kommt nur wieder hinzu).
Zum Vergleich kann man den Konfigurator auf skoda.at nutzen, dort ist er schon neu und die Preise waren zumindest vorher die gleichen wie in Deutschland. Entsprechend ist es wahrscheinlich, dass es auch die neuen Preise hier werden.
Mein rs Coupé am 31.03 bestellt steht in der App als voraussichtlich fur Juni-Juli. Wenn man sich auf die Daten verlassen kann wird es ein mj27 weil als batteriekapazitat 77 kWh drin steht.
Mein rs Coupé am 31.03 bestellt steht in der App als voraussichtlich fur Juni-Juli. Wenn man sich auf die Daten verlassen kann wird es ein mj27 weil als batteriekapazitat 77 kWh drin steht.
Was für eine App ist das? Ist das die Skoda App? Wenn ja, wo kann man da eine Bestellung hinterlegen?
Moin. Zu Höchstgeschwindigkeit steht noch nichts im AT Konfigurator. Meint ihr da ändert sich vielleicht auch etwas?
Wenn ja, wo kann man da eine Bestellung hinterlegen?
Das können die Händler, wenn sie da mitmachen.
Moin. Zu Höchstgeschwindigkeit steht noch nichts im AT Konfigurator. Meint ihr da ändert sich vielleicht auch etwas?
Beim RS zumindest ziemlich sicher nicht. Der ist weiterhin mit 250kW angegeben, sowie 5,4s von 0-100. Der E-Motor AP550 wird bei 180kmh sicherlich schon bei seinen 17-18.000 RPM sein. Noch schneller und er fliegt auseinander. Für eine höhere Höchstgeschwindigkeit müsste man also an der Final Drive Ratio länger ziehen, was dann eine geringere Beschleunigung nach sich ziehen würde. Da die 0-100 Zeit gleich bleibt, wurde das aber auch nicht gemacht.
Demnach: bleibt alles gleich. Wüsste aber auch nicht, warum sie da was tun sollten. Der ID7 GTX mit dem gleichen Antriebsstrang bleibt ebenso bei 180kmh
Was für eine App ist das? Ist das die Skoda App? Wenn ja, wo kann man da eine Bestellung hinterlegen?
Das muss der Händer machen, er kann deine email Adresse verknüpfen dann taucht es in der Skoda App auf.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 13066 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)