In einer Bewertung vom AppStore steht, dass Skoda aufgrund von sinkenden Nutzerzahlen den Service einstellt. Ob das wirklich der Grund ist…
Schmarrn...
Bei mir sind die letzten Probleme mit der App Monate her.
In einer Bewertung vom AppStore steht, dass Skoda aufgrund von sinkenden Nutzerzahlen den Service einstellt. Ob das wirklich der Grund ist…
Schmarrn...
...
Bei mir hatte sich die Kommunikation zwischen Auto und Server Anfang der Woche aufgehängt (Indiz: mein Avatar war weg). Somit war das Auto auch nicht in der App verbunden. Hat sich nach zwei Tagen wieder eingerenkt.
Stefan
Schmarrn...
Ich kann dir doch nur das erzählen bzw. schreiben, was ich als Bewertung gelesen habe. Nachstehend aber der Screenshot.
Gut da geht es aber nur um die Unterstützung für einen Superb Baujahr 2017 (soweit ich das verstehe) und nicht um die ganze App oder sowas… Können uns alle also entspannen 😊
Nachstehend aber der Screenshot.
...in dem, wie von Steffen-ZAK erkannt wurde, von einem 9 Jahre alten Skoda Superb die Rede ist.
...hat sich erledigt, Bei 2x DLD+Install, der My Skoda App vom App-Store wurden Emailadresse+Passwort nicht verlangt ! Bei tel.Schilderung des Problems mit einem Skoda-Mitarbeiter und erneutem DLD ging es plötzlich(.hmmm--)
Alles wieder ok ![]()
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 13657 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)