Kaufberatung umgedreht - Worauf würdet ihr verzichten, wenn es nicht im Paket wäre?

• Bei meinem 5 Jahre alten Enyaq werden die Schilder überhaupt nicht ausgeblendet.
    Damit ist das Feature bei nassen Straßen völlig nutzlos.

Enyaq iV80 - Brillant-Silber Metallic - Anhängerkupplung - Fahrassistenz PLUS - Licht & Sicht BASIC - 19" Leichtmetallfelge Regulus AERO - Batterieladeleistung 125 kW - Wärmepumpe - Lieferdatum: 19.6.2021

• Der QR-Code ist mir auch schon mal kurz im Display angezeigt worden, mit dem Handy koppeln hat aber nicht funktioniert.

Wenn dir doch der Code angezeigt wurde, dann ist es auch verbaut.

Wie du schreibst hat das Koppeln nicht geklappt, hat also mit der Ausstattung nichts zu tun.

Bezüglich des in einer Antwort beschriebenen Themas der Nichtfunktion von Remoteparken, gibt es dort eine TPI, die

die Funktion verbessern soll. Ich habe dazu erst Anfang Juni einen Termin und kann daher aus

eigener Erfahrung noch nicht sagen ob es danach besser klappt.

• PaCC: Viel zu langsame Reaktion, falsche Geschwindigkeiten im Navi erzeugen Phantombremsungen, Abrupter Abbruch der Spurhaltung in Kurven. Handauflage am Lenkrad funktioniert praktisch nie.

Was hat pACC mit Spurhaltung und Handauflage zu tun? Die falschen Geschwindigkeiten werden mit jedem Kartenupdate weniger, zumindest auf meinen Stammstrecken. Die "Phantombaustellen" auf der Autobahn sind verschwunden.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13422 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)