Software Update 5.4.4 verschwunden

• Bei mir gleich, wird die Werkstatt erledigen (müssen). Wissentlich habe ich im Auto aber nie ein Update angeboten bekommen, sondern gleich die Fehlermeldung über die App bekommen.

• Wissentlich habe ich im Auto aber nie ein Update angeboten bekommen, sondern gleich die Fehlermeldung über die App bekommen.

genau so.

Und kann nur die Werkstatt machen.

Bei mir am 15.06., bin gespannt.

Skoda Enyaq 85, Maxx Sportline, 11/2024, SW5.2

BMW E24 635CSi

Abarth 595

• Bei mir hängt es fest, warte aber bis zum TÜV Termin Anfang Januar 2027. So wichtig ist mir das nicht.

IMG_4279.png

Dito

• Da es hier besser passt zitiere ich meinen Beitrag aus dem anderen Thread mal hier rein.

Auch heute steht unter 5.4.4 noch der gleiche Fehler in der App

Zitat

Ich habe heute die 5.4.4 vom Autohaus erhalten (war vorher 5.4.3 mit der Fehlermeldung in der App, ein Update im Auto wurde mir nicht angeboten). In der App steht nun aber noch der gleiche Fehler mit der 5.4.4 darunter.

"Update fehlgeschlagen". :/ Geht der noch weg oder kann ich morgen direkt wieder im AH anrufen und einen Termin machen? Steht ja schließlich so drin in der Fehlermeldung. "... kontaktieren Sie Ihren Skoda Servicepartner... " ^^

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13424 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)