Moin
Alles anzeigen[…]
Wobei Loft hier auch schon eine Kombination vom Stoff und Kunstleder ist - früher war Loft nur Stoff.
[…]
Was man dazu wissen sollte und was ich auch erst bei der Besichtigung festgestellt habe: das elektrische Rollo ist keine echte Verdunkelung.
Es ist eher so eine transluzente Stoffbahn. Ich bin gespannt, wie sich das im Sommer darstellt und ob ich das Glasdach mal bereue.
[…]
Bei den früheren Modellen gab es das Family Paket, was in der Plus-Variante die sagenumwobenen Schlaf-Hörnchen und die Tische mitbrachte.
Sowas gibt's bei den neueren Modellen nicht - nicht für Geld und gute Worte. Einfach nicht mehr verfügbar. Hätte ich gerne gehabt.
[…]
Wie schon gesagt wurde, Loft war auch früher eine Kombination aus (vermutlich) Kunstleder und Textil.
Die Ausstattungsversion darunter war Studio, wurde aber m.E. nur für den iV50 angeboten.
Das Verdunkelungsrollo sollte für den Zweck reichen. Ob es überraschungsfrei bleibt, ist eine andere Sache. Ich habe das Auto im September knapp vier Wochen unbenutzt geparkt und zur Vermeidung eines Wärmestaus dieses Rollo komplett geöffnet. Als ich wieder ins Auto stieg, war es zur Hälfte geschlossen … immerhin war das Dach noch zu ![]()
Family Plus:
(die dazugehörige Decke liegt samt Tasche hinten)
Die Teile sollten verfügbar sein, wie schon gezeigt wurden also die Kopfstützen, dazu die Klapptische und die Gegenhalter (Metallplatten) in den Sitzlehnen, ob allein schon die Teilepreise das Ergebnis rechtfertigten, ich weiß ja nicht recht …. Braucht man sowas wirklich ?
Zur Zweifarblackierung:
die kam mit dem Facelift und ersetzte die zuvor unlackierten grauschwarzen Flächen. Später gab es dann wohl die Option, das in Wagenfarbe lackieren zu lassen.
Mich würden ja eher die ganzen Streifen da auf Deinem Lack stören ![]()
Gute Fahrt
Gruß
K.R.