Bietet Frunk von frank.at (vor facelift) wegen Fahrzeugwechel

• Hallo,

bietet meinen Frunk von Frunk.at für den Enyaq vor Facelift.

Preis 100 €.

Versand aufgrund der Größe eher nicht - Abholung/Übergabe im Raum Trier und Saarland jederzeit, andere Regionen auf Anfrage.

Bei Fragen: bitte einfach pm :)

Skoda Enyaq RS, BJ 08/25, moonwhite, alles ohne Ledersitze (weil halt so verfügbar) …

Škoda Enyaq iV 80x Sportline, graphite grau, AHK, WP, Pano-Dach, Assistenz plus, Canton-Sound, Infotainment Plus, Klima Basic

• ... frunk ist nicht mehr verfügbar :)

Skoda Enyaq RS, BJ 08/25, moonwhite, alles ohne Ledersitze (weil halt so verfügbar) …

Škoda Enyaq iV 80x Sportline, graphite grau, AHK, WP, Pano-Dach, Assistenz plus, Canton-Sound, Infotainment Plus, Klima Basic

• Moin

Hätte Interesse, wohne aber in der Region Hannover.

Gibt es Bilder?
    Danke und

Liebe Grüße

Der Dingens

Moin,

hast Du noch Interesse am Frunk von frunk.at? Ich hätte auch einen abzugeben (für vor-Facelift, inklusive Tasche) - wegen bevorstehendem Fahrzeugwechsel. Ich wohne in Hamburg und bin aber hin und wieder in Hannover.

Preis: 100€

Ansonsten, falls jemand Interesse hat, bitte melden. Auch ich würde Übergabe im Raum Hamburg/Hannover bevorzugen. Wer zuerst kommt, ...

• Der Preis inkl. Taschen ist sehr gut! ich habe meinen seinerzeit für 100 € ohne Taschen verkauft ;)

Musste ihn leider abgeben, da im FL der Frunk nicht passt. Drücke dir die Daumen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13192 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)