Gerade kam im Radio eine Meldung, dass im Bereich des Wertheim Village ein großer Schaden im dortigen Ladepark am Fuchsacker entstanden ist.
Hat jemand mehr Details oder ist/war gerade in der Nähe?
Gerade kam im Radio eine Meldung, dass im Bereich des Wertheim Village ein großer Schaden im dortigen Ladepark am Fuchsacker entstanden ist.
Hat jemand mehr Details oder ist/war gerade in der Nähe?
Ein kurzer Blick in meine Lieblingssuchmaschine ![]()
Unfall in Wertheim: Frau will ausparken und verursacht Millionenschaden
Glanzleistung ![]()
Hoffentlich war es kein Enyaq und nicht meine Kfz-Versicherung..... von wegen Beitragssteigerung ![]()
Ein kurzer Blick in meine Lieblingssuchmaschine
Unfall in Wertheim: Frau will ausparken und verursacht Millionenschaden
Danke Michael, ich hatte auf den 1. Blick in Eile nur reißerische Meldungen der üblichen Verdächtigen gesehen. Der Artikel auf RUHR24 geht auch noch.
Schade um den Stromspeicher. ![]()
Danke Michael, ich hatte auf den 1. Blick in Eile nur reißerische Meldungen der üblichen Verdächtigen gesehen.
Dann hab ich einfach etwas mehr Glück gehabt als Du ![]()
So etwas in klein hatten wir vergangene Woche in Schwelm auch. Es musste aber nur eine kleine Ladesäule dran glauben …
Gruß
Frank
Alles anzeigenSo etwas in klein hatten wir vergangene Woche in Schwelm auch. Es musste aber nur eine kleine Ladesäule dran glauben …
Gruß
Frank
Danke Frank, das Bild ist nicht schlecht. Ich bin gespannt ob es aus Wertheim auch noch irgendwann aussagekräftige Bilder gibt.
Mir kommt es so vor als ob solch unkontrolliertes Fahren häufiger vorkommt oder erscheint das nur so, weil über spektakuläre Unfälle mehr berichtet wird. (Ich gebe zu, dass mich das auch interessiert)
Zum Glück ist das mit dem Eny fast nicht möglich, der blockiert schon deutlich früher....... ![]()
🤪 Mag grundsätzlich stimmen, aber in diesem Fall sind tatsächlich nur auf einer Seite der Säule reservierte Ladeplätze.
Glanzleistung
Hoffentlich war es kein Enyaq und nicht meine Kfz-Versicherung..... von wegen Beitragssteigerung
https://www.t-online.de/nachri…nschaden-in-wertheim.html
Benz auf Benz. Insofern keine Gefahr für die Enyaq-Versicherung. 1,2 Millionen Euro - da kriegen die Sachbearbeiter der Kfz-Versicherung doch Schnappatmung.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12502 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)