Landungserhaltung für Heizung/Klimaanlage

• Hansi aus dem Hinterland

Wobei ein etwaig WLAN Status vollkommen egal ist, da ja ausschließlich über die interne Simkarte kommuniziert wird!

Wenn also in der Garage kein entsprechender Empfang ist, kann auch die App nichts aktualisieren 😉

"7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

4L83R7 31N5731N

• Also bei mir zeigt sie "laden", bis zur eingestellten Ladegrenze, und ab dann "erhalten" (o.ä.).

Ebenso bei unserem (ME3.8).

Hansi aus dem Hinterland Bzgl. Überschrift hab ich mal bei den Admins angeklopft mit der Bitte um Korrektur :)

Enyaq Coupe RS in Mamba-Grün 🐸
    VW e-up Facelift in Honey-Yellow 🐝

• Hansi aus dem Hinterland

Wobei ein etwaig WLAN Status vollkommen egal ist, da ja ausschließlich über die interne Simkarte kommuniziert wird!

Wenn also in der Garage kein entsprechender Empfang ist, kann auch die App nichts aktualisieren 😉

Hm, bist du dir sicher? Meine FritzBox dokumentiert mehrmals täglich Zugriffe aufs WLAN...

In der Garage zeigt das Infotainment 4G an.

Die Schlaf- und Wachzyklen des Systems sind für mich nicht nachvollziehbar.

• Ja! Es erfolgt kein Serveraustausch per WLAN. Einfach mal im Auto ausstellen.

"7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

4L83R7 31N5731N

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12468 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)