Kessy verriegelt nicht mehr per Handauflage

• Hallo in die Runde.

Seit ein paar Tage kann ich meinen Enyaq nur noch per Türgriff umgreifen öffnen aber nicht mehr durch Auflegen verriegeln.

Anfänglich ging es noch an einem oder zwei Türgriffen und jetzt gar nicht mehr.

Liegt das an der Kälte? Hat noch jemand das Problem oder Ideen hierzu?

Viele Grüße

ENYAQ iV 80 - Arctic-Silber Metallic - 21" Leichtmetallfelge Betria - Lederausstattung in Schwarz (Suite)

Convenience PLUS / Drive SPORT PLUS / Fahrassistenz PLUS / Family PLUS / Klimatisierung PLUS / Licht & Sicht BASIC / Sitzkomfort PLUS / Transport / Panoramaschiebedach / Wärmepumpe / Softwarestand 3.8

• Dieses Problem habe ich ab und an mal. Dann nehme ich den Schlüssel und dann geht’s wieder. :D :D

Skoda Enyaq 85 | Graphit-Grau Metallic | 19" Regulus Aero | Design selection Lodge 8)

Pakete: Plus - Transport - Winter | Panoramaschiebedach | Wärmepumpe | Anhängerzugvorrichtung | Gepäcknetztrennwand

Skoda Octavia Combi 2.0 TDI DSG Ambition (85kW) | Brilliant-Silber Metallic

• Ich nehme ja momentan den Schlüssel, anders geht es ja nicht mehr.

ENYAQ iV 80 - Arctic-Silber Metallic - 21" Leichtmetallfelge Betria - Lederausstattung in Schwarz (Suite)

Convenience PLUS / Drive SPORT PLUS / Fahrassistenz PLUS / Family PLUS / Klimatisierung PLUS / Licht & Sicht BASIC / Sitzkomfort PLUS / Transport / Panoramaschiebedach / Wärmepumpe / Softwarestand 3.8

• Geht mir auch so, öffnen kein Problem, schliessen per Kessy fast immer nur an der Fahrertür möglich, trotz ganz frischer Schlüsselbatterie.

Enyaq 80 bestellt, Abholung 29.5.2021, 218 Tage nach Bestellung!!!

Quarzgrau, Loft, Sitz Basic, Convin. Plus, Drive Basic, WP, 19´´ Regulus, Transportp., Licht Basic, Fahrassi. Plus, Klima Plus, Info. Plus, AHK, Panoramadach

PV 8,88 kWp aus 2009

• Geht mir auch so, öffnen kein Problem, schliessen per Kessy fast immer nur an der Fahrertür möglich, trotz ganz frischer Schlüsselbatterie.

schon länger oder erst seit es so kalt ist?

• Erst seit dem "Winter".

War die letzten Jahre aber auch schon so, wenn es wieder wärmer wird, normalisiert es sich wieder.

Quarzgrau, Loft, Sitz Basic, Convin. Plus, Drive Basic, WP, 19´´ Regulus, Transportp., Licht Basic, Fahrassi. Plus, Klima Plus, Info. Plus, AHK, Panoramadach

PV 8,88 kWp aus 2009

• Noch mehr als Kälte ist Feuchtigkeit problematisch.

• Der Enyaq ist halt eine Wundertüte, immer wieder überraschend ;) :P ...

PV 8,88 kWp aus 2009

• Noch mehr als Kälte ist Feuchtigkeit problematisch.

Bei Regen hatte ich noch nie Probleme, somit wohl eher die Kälte.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12408 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)