Auto Hold und Aussteigen - Software V3/V4 vs. V5

• Die Parklücken sind immer eng. Beim Einparken hat mich Auto Hold noch nie gestört.

Es geht nicht um die Breite, auf dem Firmenparkplatz muß ich fast Zentimetergenau rückwärts an einen Zaun fahren, dabei einen halben Meter davor eine abgesenkte Bordsteinkante überwinden. Für die Aktion muß ich anhalten und den Wagen kriechen lassen können was Autohold schlicht sabotiert.

2024'er Skoda Enyaq RS rot SW 4.1.2

2021'er Opel Mokka e Ultimate grün/schwarz

• ich habe Auto Hold immer aktiviert und finde es super. Wenn es mal, so wie bei dir mit der Parklücke, störend ist: ein Klick auf den shortcut, fertig.

Vielleicht ist das auch eine Lösung für Dich?

Skoda Enyaq 85, Maxx Sportline, 11/2024, SW5.2

BMW E24 635CSi

Abarth 595

• Wenn ich bei aktiviertem Autohold die Bremse leicht berühre kann ich das Hindernis sogar anfahren, hab ich mit einem großen Styropor Block probiert. :S Was härteres teste ich lieber nicht.

30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12266 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)