Skoda Elektro 7-Sitzer - Vorstellung?

• Hallo,
    Kennt jemand hier im Forum schon irgendwelche Details wann der neue elektrische 7 Sitzer von Skoda vorgestellt wird?

Im Internet findet man diverse Infos, dass die Vorstellung noch heuer (2025) wäre, aber sonst nichts genaueres.
    lg, Mario

-------
    RS Coupe | Mambagrün | RS Lounge | Maxx-Paket | Transport-Paket/Anhängerkupplung | Wärmepumpe

• Wenn dann kann evt. Speicher oder West-Ost etwas dazu erfahren haben. Laut hier geht er 2026 in Serie. Aber in letzter Zeit wurde es sehr sehr ruhig bezüglich diesen Modells, eigentlich wäre die IAA geeignet gewesen das Modell zu präsentieren wenn es wirklich 2026 kommt.

80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

• Wenn dann kann evt. Speicher oder West-Ost etwas dazu erfahren haben. Laut hier geht er 2026 in Serie. Aber in letzter Zeit wurde es sehr sehr ruhig bezüglich diesen Modells, eigentlich wäre die IAA geeignet gewesen das Modell zu präsentieren wenn es wirklich 2026 kommt.

Das hat noch Zeit, ich denke bis zur Weltpremiere vergehen noch so ungefähr vier Quartale 😌 Weltpremiere hieß zuletzt auch immer Start des Vorverkaufs

Passt doch, IAA 2026 und danach kannst du bestellen. Das wäre meine Prognose. Auslieferungen dann Ende 26 / Anfang 27. Der EPIQ kommt früher, daher war der an der IAA 25 als "Showcar".

• Speicher dachte nur weil sie auf der IAA auch den Vision O präsentiert haben, hätten sie auch den Vision 7s daneben stellen können. Aber mir persönlich ist der Vision 7 eh zu lang, und wenn die Optik so wirklich kommt (mit unten diesen, an Thanos Kinn erinnernden Zähne oder was das sien soll), dann bin ich eh raus, gefällt mir, im Gegensatz zum Enyaq FL, gar nicht.

80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

• Speicher dachte nur weil sie auf der IAA auch den Vision O präsentiert haben, hätten sie auch den Vision 7s daneben stellen können. Aber mir persönlich ist der Vision 7 eh zu lang, und wenn die Optik so wirklich kommt (mit unten diesen, an Thanos Kinn erinnernden Zähne oder was das sien soll), dann bin ich eh raus, gefällt mir, im Gegensatz zum Enyaq FL, gar nicht.

Skoda war in diesem Jahr gar nicht offiziell auf der IAA vertreten.

Es wurde lediglich, und zwar völlig abseits der Messe und für das öffentliche Publikum auch nur einen Nachmittag zugänglich, die Studie präsentiert. Das war es.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12234 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)