Cupholder und weitere Extras

• könnt ihr das bitte per PN klären... Ich habe jetzt gefühlt alles über Dingens Auto erfahren, das noch garnicht da ist........ in jedem Thread....

• Hallo, das Brillenfach

Bild „IMG_20251122_130055.jpg“

ich super gelungen. Ich wäre an dem Teil interessiert. Wie kann ich ein solches bekommen und was kostet mich das?

• Hallo an alle Interessierte.

In den letzten Tagen sind nun die letzten Exemplare verkauft worden. Die Anzeige ist offline. Allen, die die Gelegenheit ergriffen haben wünsche ich viel Freude mit dem Cupholder oder Brillenfach. Bei Reklamationen hoffe ich helfen zu können und bin immer erreichbar.

Für diejenigen, die später mal auf diesen Thread stoßen: bei Cults3d findet man die Dateien zum selber drucken. Fürs Brillenfach benötigt man etwas spezielle Kleinteile. Pushtoopen Schnapper hab ich noch 3 dutzend liegen. Das Federpaket aber nur noch einmal. Das muss zur Not beim Hersteller bezogen werden.

Viele Grüße und ein Dankeschön für alle aufmunternden, wertschätzenden Kommentare. Konstruktive Kritik und das Vertrauen aller Käufer.

Allzeit gute Fahrt

IV80x Founders Edition 1137/1895 black edition. EZ 02/2022

Zellmodul G, Suite Leder schwarz, 21" Aquarius Kupfer

Alle Extras. Allerdings damals nicht verfügbar: Parklenkassistent, Canton und Klapptische zum Family Plus Paket. Nur Schlafpaket vorhanden.

Einmal editiert, zuletzt von LordBFC ()

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13078 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)