Wenn’s auch ein altes Gesicht sein darf, dann stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.
Enyaq-Treffen 2026
-
-
Wenn’s auch ein altes Gesicht sein darf, dann stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.
Da können wir ja mit Perwoll nochmals nachhelfen 😂.
-
-
mbmb wir wären dabei
Treffen oder unsere Orga-Anfrage? ... dann könnte unser Langstreckenfahrer seinen Ruhestand weiter genießen

-
Treffen oder unsere Orga-Anfrage? ... dann könnte unser Langstreckenfahrer seinen Ruhestand weiter genießen

beides.
-
Aber Ruheständler sollten doch ganz viel Gestaltungsspielraum für ihre Zeit haben ;o)
-
-
Werbepause!
...und je dümmer Werbung ist, umso besser bleibt sie im Gedächtnis

Es war schon dunkel,
Als ich durch Vorstadtstraßen heimwärts fuhr,
Mit meinem Enyaq mit hellem Licht zurück von großer Tour
Ich hatte Zeit, mir war nicht kalt, drum bog ich ein.
Da saßen Männer und Frauen gemeinsam an einer Bar.
Und aus dem Reden fand ich heraus, dass es das Treffen war.
Als man mich sah, stand einer auf, rief mich herein.
Enyaq, so fein!
Hat soviele Kraft wie Pferde,
Komm, steig doch ein!
Und wenn ich dann schneller werde,
Liegt es daran,
Dass ich gerne mag den Enyaq fein.
Das soll so sein!
Don't drink and reim!
Traut euch! Wir wollen viele alte und neuen Enyaqs sehen!
Natürlich sind auch Mitglieder willkommen, die sehr traurig sind, dass sie ihren Enyaq nicht mehr haben

-
Ich bin stark fremdgesteuert. Wenn Questular beim Org-Team mitmachen will, dann würde ich gerne nur als Teilnehmer kommen. Wenn noch Unterstützung benötigt wird, dann bin ich auf jeden Fall mit dabei und engagiere mich. Mit excel kann ich besonders gut jonglieren.
Ok, du bist raus

Wir freuen uns auf dich als Teilnehmer...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12471 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)