Da die Aktion so schnell ging und ich nicht wirklich geglaubt habe das es durchgeht habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.
Mal schauen! Vielleicht wird es auch wieder ein Verbrenner.
Da ich der Marke nicht treu bleibe muss das Auto bis Mittwoch abgemeldet sein und bei meinem Händler stehen.
Der holt das Auto am Montag mit meinem Anhänger aus der 200 km entfernten Werkstatt ab.
Oh wow. Das geht ja fix.
Aber bitte. Wechsle nicht mehr zurück zu der Steinzeittechnik. Schau dich lieber auch mal wo anders um. Nicht nur bei den etablierten Deutschen. Von Xpeng höre ich gerade viel gutes. Die sind sehr aktiv.
Es gibt so viele gute BEVs. Da wirst du ganz bestimmt etwas finden. Lass dir lieber Zeit (wenn möglich) und such dir deinen Favoriten. Auf dem Gebrauchtmarkt findet man auch viele gute Angebote bei den BEVs, weil die Preise einfach in den Keller gehen. Ich ärgere mich auch, das ich meinen ET7 nicht gebraucht bekommen habe. Das hätte mich locker 20k gespart
Und jeder nicht neu gebaute Verbrenner ist etwas gutes. Ich verteufel da nix aber nach knapp 3 Jahren BEV bin ich da voll von überzeugt. Auch wenn mein Enyaq auch nicht gerade unauffällig war. In Farbe und leichten Mängeln ![]()