Suche Schaltschema, insbesondere interessieren hinteren Blinker/Stop Leds . Ziel Stopplichter abgreifen und Zigbee ein Aktor aktivieren, damit ich informiert bin, wenn die Stoplichter angehen, fahre einen Anhänger und meine das diese zeitweise zickig arbeiten. Das dies hochomig angegriffen werden müssen ist klar, sonst kommen Störungen im Display kenne das vom Mercedes
Electric Schema gesucht insbesonder Kofferraum und Rücklichter
-
-
Am einfachsten über Erwin, das ist ein System von Skoda wo alle Pläne und Reperaturleitfäden hinterlegt sind. Zugang liegt bei knapp 8€ für eine Stunde. Alles als PDF vorhanden und auch zum runterladen gekauft auf genau das entsprechende Fahrzeug zugeschnitten. Anmeldung muss als Firma erfolgen eine Abfrage entsprechender Daten findet bisher nicht statt.
-
ja Danke aber das mit der Fa wird verm. ein Problem
-
ja Danke aber das mit der Fa wird verm. ein Problem
Na ja... ein Häkchen bei Firma machen und das wars. Da wird nichts überprüft.
Wobei meines Wissens nach für die Reparaturanleitungen und Stromlaufpläne die Anmeldung als Firma nicht notwendig ist. Die war notwendig (geworden), wenn man die Ausstattungsliste haben will. Die gibt es aus irgend einem Grund nur noch bei Firmenkonten.
-
Suche Schaltschema, insbesondere interessieren hinteren Blinker/Stop Leds . Ziel Stopplichter abgreifen und Zigbee ein Aktor aktivieren, damit ich informiert bin, wenn die Stoplichter angehen, fahre einen Anhänger und meine das diese zeitweise zickig arbeiten. Das dies hochomig angegriffen werden müssen ist klar, sonst kommen Störungen im Display kenne das vom Mercedes
tut mir leid check ich nicht, wenn ich Anhänger fahre sehe ich sofort ob die Bremslichter gehen, denn wenn ich auf die Bremse gehe und in den Rückspiegel schaue ist alles rot hinten.
könntest du dein vorhaben etwas genauer beschreiben?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12236 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)