Hallo zusammen,
wie kann ich die Navigationsdaten in meinem iV50 (MJ2022) aktualisieren? Passiert das automatisch oder muss ich die Daten downloaden und per USB reinladen?
Hallo zusammen,
wie kann ich die Navigationsdaten in meinem iV50 (MJ2022) aktualisieren? Passiert das automatisch oder muss ich die Daten downloaden und per USB reinladen?
Die Updates kommen automatisch. Welchen Stand hast du denn?
Die Updates kommen automatisch. Welchen Stand hast du denn?
Ist es nicht so, dass nur die ersten 3 Jahre ab Erstzulassung kostenlos die Navidaten aktualisiert werden? Ich war der Meinung, dass ab dem vierten Jahr ein Abo fällig ist.
Ist es nicht so, dass nur die ersten 3 Jahre ab Erstzulassung kostenlos die Navidaten aktualisiert werden? Ich war der Meinung, dass ab dem vierten Jahr ein Abo fällig ist.
Richtig
Moin zusammen,
ich hab Stand 24.10. Hab jetzt die Probezeit für die online dienste aktiviert. Mal schauen ob es upgedatet wird.
Nach Aktivierung der Onlinedienste haben sich die Navidaten aktualisiert.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12238 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)