Alles anzeigenIch habe ebenfalls genau diesen Effekt mit dem Endlos-Kringel, bzw., dass der Kringel dann einfach stehen bleibt.
Die App braucht eigentlich nur erneut den QR-Code, jedoch kann man diesen nicht mehr anzeigen. (Es hat bei mir davor auch geklappt.)
Ich habe auch noch keine Lösung gefunden. Was ich schon mehrfach versucht habe, ist alle Verbindungen zum Handy vom Infotainment aus (Handy/Carplay etc.) und alle Verbindungen zum Auto vom Handy aus (Bluetooth etc.) zu löschen und dann neu einzurichten. Das hat bisher alles nichts gebracht.
Aktuell scheue ich mich jedoch davor einen kompletten Reset im Infotainment auf die Werkseinstellungen zu testen, da ich nicht alles neu einrichten möchte.
Ich habe jetzt einen Werksresett gemacht… und siehe da… nichts, keinerlei Änderung mal schauen ob es irgendwann wieder funktioniert werde es jetzt halt auch jeden Tag aufs Neue versuchen.
Der werksreset funktioniert allerdings auch nicht 100 % der Hauptbenutzer wird zwar entfernt und man kann die Einrichtung neu machen aber ich würde sagen das die Einstellungen bzw. Radiospeicher etc. Nur zu 50% gelöscht werden.