Es gibt beim Travel Assist bei den Assistenten nur einen Eintrag, ggf. über Logo nicht so eindeutig zu finden.
Du kannst vielleicht die Listenansicht aktiveren.
Hier habe ich eine Stelle im Video von Speicher elektrisiert verlinkt, wo man die Einstellung sehen kann: Škoda ENYAQ & ELROQ: Assistenzsysteme im Alltag (Teil 2/8)
Der rechte, obere Knopf am Lenkrad ist - warum weiß wohl keiner? - tatsächlich im Vergleich zum Vor-Facelift totgelegt worden.
In dem o.g. Video wird etwas später die Aktivierung des Travel Assist gezeigt und dort sieht man auch die aktuellen Knöpfe: Škoda ENYAQ & ELROQ: Assistenzsysteme im Alltag (Teil 2/8)
Da der Travel Assist im Walzen-Menü auswählbar ist, sollte dieser grundsätzlich vorhanden sein.
Allerdings gibt es die Option des assistierten Spurwechsels nur unter dieser Bedingung: "Gilt für Fahrzeuge mit den Systemen Side Assist und Intelligenter Parklenkassistent.".
Da käme es dann wahrscheinlich auf das konkrete Ausstattungspaket des Fahrzeugs an, da die Pakete trotzdem noch zusätzlich zu Sportline ausgewählt werden können.
Ich meine, dass der Parklenkassistent erst ab dem Maxx-Paket inkludiert ist.
Vielleicht fehlt der Menüpunkt zum Travel Assist bei den Assistenten, wenn man den assistierten Spurwechsel nicht als Option hat, da dies die einzige Option dem Assistenten-Menü unterhalb des Travel Assist ist?