MySkoda Club - Challenges

• Bei mir wird auch nix angezeigt. Aber ich habe auch erst 130 Punkte und noch kein Auto. Ist noch Zeit :D

Bei mir auch nicht, aber ich verstehe die App so, dass Prämien erst angezeigt werden wenn auch wirklich ein Fahrzeug mit der App verbunden ist. Sonst könnte man ja auch Prämien wie Care-Verlängerungen einlösen die dem Fahrzeug nicht zugeordnet werden können.

"Prämien sind für Fahrzeuge mit Škoda Connect verfügbar" - steht unter Prämien

Skoda Enyaq 85 in Olibo-Grün - bestellt 29.04.26 - Erwartet irgendwann Ende des Jahres ⏳

• Bei mir auch nicht, aber ich verstehe die App so, dass Prämien erst angezeigt werden wenn auch wirklich ein Fahrzeug mit der App verbunden ist. Sonst könnte man ja auch Prämien wie Care-Verlängerungen einlösen die dem Fahrzeug nicht zugeordnet werden können.

"Prämien sind für Fahrzeuge mit Škoda Connect verfügbar" - steht unter Prämien

Meiner ist verknüpft, trotzdem leer 😭.

Mache aber aus Spaßgründen trotzdem weiter

• 1. Das dauert

2. Ist derzeit eh in DE nutzlos.........

Also: nichts verpasst

Gruß

Rainer

• Es kommt auch drauf an, ob Firmenwagen oder nicht. Ich bin nur Gastnutzer, und sehe daher weder Prämien, noch Zertifikate oder andere Dinge, die die App bietet.

Skoda Enyaq 85, Maxx Sportline, 11/2024, SW5.2

BMW E24 635CSi

Abarth 595

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13549 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)