Konfiguration "Home-Screen" - wie macht ihr es?

  • Wie habt ihr eigentlich euren Home-Screen konfiguriert? Ich hab mittlerweile alles umgebaut, das Navi ist bei mir nicht mehr auf der ersten Seite, da ich es selten brauche. Und wenn, dann verwende ich lieber nach wie vor Google Maps mit Android Auto.


    So schauts bei mir aus aktuell nun schon seit ca 3 Wochen:

    pasted-from-clipboard.png


    Shortcuts zu allen wichtigen Dingen, unten bei den Favoriten der Auto-Hold, AC und Verkehrsfunk (den brauch ich auf meiner täglichen Arbeitsstrecke auch nicht). Musik kommt bei mir zu 99% von Youtube-Music via Android Auto.

  • Ich habe links in 2x3-Ansicht die Fahr-Daten und rechts das Navi, da ich „seit ewig“ immer mit Navi fahre (ich habe mir das halt mal so angewöhnt :)).

  • Links Navi und rechts daneben die Fahrdaten (Aktuell, seit Laden, seit Start)

    Weitere Home Screens sind derzeit noch leer ...

  • Ich habe auch schon viel probiert und bin auch nicht ganz zufrieden. Aktuell ist es bei mir noch rechts Navi um die Straßen und Co zu sehen und links Radiosender. Darunter schnellzugriff für Setup und irgendwas anderes. Zweite Seite hat Fahrzeugdaten und Kurzwahl zur Regierung (Meine Frau) ;)


    Wie gesagt, bin noch nicht zufrieden und gespannt auf die anderen Screens

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8951 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)