Powerpass - mehr als 10 kWh laden pro Tag kann zur Kündigung führen

• Um mal zum Thread-Thema zurück zu kommen:

Ich hatte in meinem Urlaubsmonat Powerpass Premium fast 600 kWh geladen und sie schreiben, dass ich gerne wieder einen Vertrag abschließen kann.

ENYAQ iV80, Black, Loft, Batterieladeleistung 125 kW, 19" Proteus
    BASIC: Convenience, Infotainment, Klimatisierung, PLUS: Fahrassistenz, Family

Bestellt: 1.6.21 Übergabe 25.5.22

Software: OTW 3.7

VW ID. Charger Pro

• Um mal zum Thread-Thema zurück zu kommen:

Ich hatte in meinem Urlaubsmonat Powerpass Premium fast 600 kWh geladen und sie schreiben, dass ich gerne wieder einen Vertrag abschließen kann.

Ich gehe mal davon aus, dass dies eine automatisch generierte Antwort ist, die jeder umgehend bekommt, wenn gekündigt wird. Allerdings gehe ich auch davon aus, dass die 300 kWh Grenze bei Ionity nicht so heiß gegessen wird, wie wir das hier im Forum aufkochen 😄

• Es steht eine formale Änderung an:

Skoda Enyaq iV 80X: 08/22, Wärmepumpe, AHK, "Schwarzbraun ist die Haselnuss" --> außen schwarz, braunes Leder (ecoSuite)

Plus: Convenience, Fahrassistent, Infotainment

Basis: Klima, Licht&Sicht, Sitzkomfort

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12234 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)