Bei mir im Navi sind die Ionitys jetzt wieder grün.
Powerpass - mehr als 10 kWh laden pro Tag kann zur Kündigung führen
-
-
Bei mir in der App wird jetzt auch wieder alles normal dargestellt. Da haben sie den Fehler wohl behoben.
-
Um mal zum Thread-Thema zurück zu kommen:
Ich hatte in meinem Urlaubsmonat Powerpass Premium fast 600 kWh geladen und sie schreiben, dass ich gerne wieder einen Vertrag abschließen kann.
-
Um mal zum Thread-Thema zurück zu kommen:
Ich hatte in meinem Urlaubsmonat Powerpass Premium fast 600 kWh geladen und sie schreiben, dass ich gerne wieder einen Vertrag abschließen kann.
Ich gehe mal davon aus, dass dies eine automatisch generierte Antwort ist, die jeder umgehend bekommt, wenn gekündigt wird. Allerdings gehe ich auch davon aus, dass die 300 kWh Grenze bei Ionity nicht so heiß gegessen wird, wie wir das hier im Forum aufkochen 😄
-
Es steht eine formale Änderung an:
Code
Alles anzeigenAktualisierung des Ladeservice-Anbieters – kein Handeln erforderlich Hallo XXX, danke für Ihre Treue beim elektrischen Laden. Sie erhalten das Schreiben, weil wir Sie über unsere bevorstehenden Änderungen der Nutzungsbedingungen informieren möchten, insbesondere in Bezug auf die juristische Person, die den Ladeservice erbringt. Bislang wurde die Leistung als Ihr Ladeservice-Anbieter von der Volkswagen Group Charging GmbH erbracht. Damit die Mobilitäts- und Ladelösungen im Volkswagen Konzern besser gebündelt werden, haben wir seitens Volkswagen Group Charging GmbH die Elli Mobility GmbH als Tochterunternehmen gegründet, um Serviceleistungen zusammenzuführen und für Sie komfortabler zu gestalten. Ihr Vertrag wird automatisch an die Elli Mobility GmbH übertragen, Ihr Konto und der Ladeservice funktionieren weiterhin unter dem Dach des Volkswagen Konzerns in gleichem Umfang. Ab dem 1. Oktober 2025 ist daher die Elli Mobility GmbH Ihr Ladeservice-Anbieter. Was bedeutet das für Sie? • Sie brauchen nichts zu tun. • Ihr bestehender Vertrag wird automatisch an die Elli Mobility GmbH (ein Tochterunternehmen der Volkswagen Group Charging GmbH) übertragen. • Ihr Ladeservice, Ihre Konten und Tarife und Ihr Zugriff auf das Ladenetz bleiben unverändert. • Es wird keine Serviceunterbrechung geben. Die aktualisierten Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie sind ab dem 01. Oktober 2025 in der App verfügbar. Sie finden diese Dokumente wie gewohnt dort, wo Sie bisher darauf zugegriffen haben. Diese Aktualisierung hilft uns, unseren Service zu optimieren und Ihre Nutzererfahrung weiter zu verbessern. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, wenden Sie sich bitte unter skoda-auto.support@elli.eco an unser Kundenservice-Team. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir schätzen Ihr anhaltendes Vertrauen und freuen uns auf das, was vor uns liegt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Škoda Powerpass-Team
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12234 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)