Probleme mit dem Sound/Klang

• Hei zusammen,

heute hat sich plötzlich und aus dem Nichts der Klang vom Radio bzw. Medien-Wiedergabe allgemein extrem verschlechtert, der Klang ist "komisch" und gefühlt nur auf der Fahrerseite also praktisch Mono. An den Einstellungen habe ich nichts geändert und konnte auch nichts finden.

Hatte das jemand schon von euch?

Beste Grüße :/

• Sicherung 19 wenn Busruhe oder Infotainment abschalten nicht helfen sollte.

30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

• Wenn das Auto einige Zeit abgeschlossen gestanden hat, werden die meisten Steuergeräte in den Ruhezustand geschickt. Waren wenn ich mich recht erinnere 15 oder 20min? Das nennt sich dann Busruhe. Ansonsten den Aus ein Button am linken Ende der Touchleiste für 15sek drücken, dann startet das Infotainment neu. Wenn das alles nicht hilft Sicherung 19 ziehen, 1, 2 min warten und wieder rein stecken . Wenn dann das Problem weiter besteht, den Händler aufsuchen.

30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

• Wenn das Auto einige Zeit abgeschlossen gestanden hat, werden die meisten Steuergeräte in den Ruhezustand geschickt. Waren wenn ich mich recht erinnere 15 oder 20min? Das nennt sich dann Busruhe. Ansonsten den Aus ein Button am linken Ende der Touchleiste für 15sek drücken, dann startet das Infotainment neu. Wenn das alles nicht hilft Sicherung 19 ziehen, 1, 2 min warten und wieder rein stecken . Wenn dann das Problem weiter besteht, den Händler aufsuchen.

Aha, verstehe. Dann mal schauen ob es "über Nacht" besser wird. Danke dir schon mal

• Ich hatte gestern noch ein interessantes Gespräch mit dem zukünftigen Werkstattleiter. Ich dachte auch immer, dass 20 Minuten für die Busruhe reichen. Er sagte, dass das nicht reichen wird. Er sprach eher von 45 Minuten.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12236 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)