Update 3.7 auf 3.8

• Update wurde mir vorhin erneut angeboten. Da kam dann die Aufforderung das Licht auszuschalten, was ich natürlich brav getan habe. Dann hieß es wieder "Verlassen und verriegeln Sie das Fahrzeug". Bin gespannt, was mich in 2,5 Std. erwartet. :/

Wenn diesmal nicht klappt, dann liegt's an den Fenstern 🫣😀

• Wenn diesmal nicht klappt, dann liegt's an den Fenstern 🫣😀

Die Fenster hab‘ ich alle aufgemacht damit das Update auch rein kann ins Auto! ^^

• Die Fenster hab‘ ich alle aufgemacht damit das Update auch rein kann ins Auto! ^^

Ja dann funzt nicht, dann fliegt daß Update durch offene Fenster zu einem anderen Eny😀😜

• Bei meinem 80x wurde nun auch in der App das Update angekündigt, im Wagen noch nicht. Da der Wagen ab heute morgen eh in der Werkstatt steht und ein neues Lenkgetriebe erhält, habe ich die Werkstatt gebeten, das Update mitzumachen. Und sich des Infotaiments anzunehmen, welches auf jeder Fahrt mind. einmal manchmal dreimal abstürzt und rebootet.

• Update wurde mir vorhin erneut angeboten. Da kam dann die Aufforderung das Licht auszuschalten, was ich natürlich brav getan habe. Dann hieß es wieder "Verlassen und verriegeln Sie das Fahrzeug". Bin gespannt, was mich in 2,5 Std. erwartet. :/

Die Erkenntnis, dass es länger dauert. Bei mir stand etwas von 190 Minuten.

Nach 7 Stunden Schlaf hab ich dann nachgeschaut. Alles hat funktioniert. 3.8 ist drauf.

Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

• Die Erkenntnis, dass es länger dauert. Bei mir stand etwas von 190 Minuten.

Nach 7 Stunden Schlaf hab ich dann nachgeschaut. Alles hat funktioniert. 3.8 ist drauf.

190 Min. = 3 Std. 10 Min.

Update gestartet um 12:15 Uhr - Update müsste also um 15:25 Uhr fertig sein.

Geplante Zeit für Prüfung 16:00, also nach 3 Std. 45 Min.

Bin gespannt. :/ :/ :/

• Bei meinem 80x wurde nun auch in der App das Update angekündigt, im Wagen noch nicht. Da der Wagen ab heute morgen eh in der Werkstatt steht und ein neues Lenkgetriebe erhält, habe ich die Werkstatt gebeten, das Update mitzumachen. Und sich des Infotaiments anzunehmen, welches auf jeder Fahrt mind. einmal manchmal dreimal abstürzt und rebootet.

Viel Spaß,

lass dich nicht mit irgendwelchen Update abspeisen, die bringen nämlich nix.

Bei mir läut's jetzt auf ein neues Steuergerät raus.

Das "Technik-Kompetenz-Center" in der Tschechei muß bloß noch herausfinden, welches der 35 Versionen bei mir Abhilfe schaffen kann :(

• Und was ist nach dem Update anders ? :( Kümmere ich mich in Zukunft nur noch ein Mal im Jahr drum , weil auch einiges negatives dabei rauskommen kann , z B . abschleppen ,wurde hier schon erwähnt ! :)

• Heute hat's geklappt:

Version 3.8 wird angezeigt und in den Systeminformationen "Software: 1771"

IMG_9131.jpegIMG_9130.jpegIMG_9129.jpeg

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12238 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)