Update 3.7 auf 3.8
-
-
ron101 --> Fenster schließen.
Kalibriere die Endanschläge neu, so steht es auch in der Betriebsanleitung:
- einmal nach und nach alle Fenster öffnen
- unten gedrückt halten
- alle Fenster nach und nach wieder schließen
- oben gedrückt halten.
Bevor das Update erschien, gab es da eine Info in der mySkoda App? Unter Status -> Details zum Fahrzeug --> Autosoftware
-
Also in der App steht eigentlich nichts dergleichen, nur Fenster schliessen und Fahrzeug ausschalten:
-
Also in der App steht eigentlich nichts dergleichen, nur Fenster schliessen und Fahrzeug ausschalten:
Ok, aber es funktioniert. Bei allen anderen steht nur:
„3.7 ist aktuell“
-
Ja hab ich auch so stehen
-
Habe das Update auch über Nacht installiert, nachdem ich es jetzt schon öfters beim Aussteigen angeboten bekommen habe.
Im Auto steht heute dass es funktioniert hat und nach dem Update kurz eine Internetverbindung benötigt wird, um es abzuschließen. Hatte jetzt noch keine Zeit eine Runde zu fahren.
Meine App zeigt noch immer dass ich 3.7 installiert habe. Mal sehen ob sich das nach einer Ausfahrt ändert oder einfach noch eine Zeit braucht.
-
-
Und musstest du da erst so Kapriolen machen wie Fenster alle runter wider hoch etc?
-
Und musstest du da erst so Kapriolen machen wie Fenster alle runter wider hoch etc?
Auf dem Update Bildschirm stand: „Standlicht ausschalten“. Das hab ich dann gemacht.
Vor dem Update sah ich auch in der App dass eins verfügbar ist. Jetzt aktuell nicht mehr.
Keine Ahnung wann sich das Updated.
-
Auf dem Update Bildschirm stand: „Standlicht ausschalten“. Das hab ich dann gemacht.
Vor dem Update sag ich auch in der App dass eins verfügbar ist. Jetzt aktuell nicht mehr.
Keine Ahnung wann sich das Updated.
Bei dem Update auf 3.7 konnte ich beobachten, dass sich der Status in der App erst am nächsten Tag verändert hat.
Wenn man am Tag zuvor gefahren ist und im Auto die neue Version angezeigt wird.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12248 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)