Update 3.7 auf 3.8

• Hatte auch gerade die Meldung.

Noch ein kurzer Stopp bri der Bank und auf dem Bye Bildschirm steht der Hinweis das Update zu starten.

Konnte ich natürlich nicht machen, war ja nich nicht zu Hause. 5km weiter zu Hause angekommen wollte ich das Update dann starten. Kein Hinweis mehr auf dem Bye Bildschirm.

Wer programmiert so eine scheisse?

So ging es mir auch schon mal, Chance verspielt... ;)

Ich bin gespannt, wann ich für das 3.8 Update auserwählt werde :)

• Konnte ich natürlich nicht machen, war ja noch nicht zu Hause. 5km weiter zu Hause angekommen wollte ich das Update dann starten. Kein Hinweis mehr auf dem Bye Bildschirm.

Warte die Busruhe ab (ca. 20 Min). Setze dich nochmal rein, melde dich mit OK an und schalte den Wagen über den Taster aus. Dann kommt die Meldung wieder.

• matze-pe

Danke für den Tipp, aber für mich ist so ein Update völlig uninteressant und überflüssig. In 3 Monaten ist er eh weg und dann starte ich das Update bei der Rückgabe. Sicher ist sicher. ;)

• 5km weiter zu Hause angekommen wollte ich das Update dann starten. Kein Hinweis mehr auf dem Bye Bildschirm.

matze-pe

Danke für den Tipp, aber für mich ist so ein Update völlig uninteressant und überflüssig. In 3 Monaten ist er eh weg

Häh

Einmal editiert, zuletzt von GiMichael ()

• War gerade nochmal kurz weg.

Update läuft jetzt. Habe aber leider nur einen Balken Internet Empfang vor der Tür. Hoffentlich reicht das. =O

• Wenn ein Update als bereit zur Installation angezeigt wird, dann braucht es keine Internetverbindung, denn: Es wurde zuvor schon ins Fahrzeug geladen.

Ggf. wird Internet nochmals kurz benötigt um das Update abzuschliessen.

• aber für mich ist so ein Update völlig uninteressant und überflüssig.

Und jetzt ist es interessant :/

• Und jetzt ist es interessant :/

Ihr versteht den Zusammenhang nicht.

Es ist mir nicht so wichtig das ich extra nochmal raus wäre um irgendwelche Maßnahmen zu ergreifen das ich es starten kann.

Da er es aber vorhin dann doch wieder als ich nach Hause kam angeboten hat, habe ich es halt gestartet.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12740 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)