Enyaq Sommerreifen - Sommerkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Bilder Elektroauto Erfahrungen

  • Hallo Zusammen,


    hier geht es um die Sommerreifen des Skoda Enyaq.


    Gerne könnt ihr Bilder eurer Reifen / Felgenkombination einstellen. Unabhängig davon, ob es original Skoda Enyaq Felgen sind, oder eigene Kombinationen aus dem Zubehörhandel.


    Viele Grüße

    Markus

  • Ich bin am überlegen ob ich mir diese 21" holen soll und meine Sommerreifen von den Serienfelgen auf diese zu montieren und auf die Orginalen 21" Winterreifen drauf mache.

    Was meint Ihr dazu?


    1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg

    IV80 / Quartz Grau / 21"GMP Italia Enigma Black Diamond / "Suite" Leder schwarz mit Keder braun /

    Anhängerkupplung / Transport-Paket / Assisted Drive Plus / Klima Plus / Comfort Seat Plus /

    Convenience Plus / Drive Sport Plus / Family Basic / Licht & Sicht Basic / Parking Plus /

    Infotainment Plus / Panorama-Schiebedach / Wärmepumpe


    www.camping-werkstatt.ch

    Einmal editiert, zuletzt von BamBam72 ()

  • Sieht Top aus :thumbup:

  • Mir gefallen die auch.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Wer bietet die Felgen an BamBam72

  • Wer bietet die Felgen an BamBam72

    http://www.felgenshop.de


    Der hat ne ganze Menge für den Enyaq

    IV80 / Quartz Grau / 21"GMP Italia Enigma Black Diamond / "Suite" Leder schwarz mit Keder braun /

    Anhängerkupplung / Transport-Paket / Assisted Drive Plus / Klima Plus / Comfort Seat Plus /

    Convenience Plus / Drive Sport Plus / Family Basic / Licht & Sicht Basic / Parking Plus /

    Infotainment Plus / Panorama-Schiebedach / Wärmepumpe


    www.camping-werkstatt.ch

    Einmal editiert, zuletzt von BamBam72 ()

  • http://www.felgenshop.de


    Der hat ne ganze Menge für den Enyaq

    Aber leider für die wenigsten mit Gutachten bzw. ABE.

    Habe die mal angeschrieben und die Antwort erhalten, dass das noch dauert :(

    ENYAQ iV 80 (angeschaut 30.04.2021, Leasingvertrag 03.05.2021, abgeholt 19.05.2021) Quarz-Grau Metallic , 20" Vega Silber, Tomason AR1 in 9Jx20 ET40 mit 245/45R20 / 275/40R20, Anhängerzugvorrichtung, Convenience PLUS, Drive SPORT BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment BASIC, Klimatisierung BASIC,Licht & Sicht BASIC, Transport, Care Connect inkl. iV Remote Services Basic, Design Selection Lounge, Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW, Wärmepumpe, Wallbox V1 von daheimladen.de

  • Aber leider für die wenigsten mit Gutachten bzw. ABE.

    Habe die mal angeschrieben und die Antwort erhalten, dass das noch dauert :(

    Wir brauchen das in der Schweiz nicht.

    Der Reifenhändler schreibt dir einer Bestätigung das die Rad / Reifenkombination für das Fahrzeug passt und er es geprüft hat.

    Mit der Bescheinigung kann ich Sie dann beim Strassenverkehrsamt eintragen lassen.

    IV80 / Quartz Grau / 21"GMP Italia Enigma Black Diamond / "Suite" Leder schwarz mit Keder braun /

    Anhängerkupplung / Transport-Paket / Assisted Drive Plus / Klima Plus / Comfort Seat Plus /

    Convenience Plus / Drive Sport Plus / Family Basic / Licht & Sicht Basic / Parking Plus /

    Infotainment Plus / Panorama-Schiebedach / Wärmepumpe


    www.camping-werkstatt.ch

  • Das wird bei der Deutschen Bürokratie nie was werden. Da hätten die armen Beamten gar nichts mehr zu tun. ;)

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Da habt ihr es in der Schweiz ja richtig gut!

    Ich hoffe, dass sich da bei uns mit den Gutachten jetzt dann was bewegt. Je mehr Modelle auf dem MEB Baukasten im Handel sind, desto schneller sollte es gehen. Für den ID.4 gibt es mittlerweile schon ein paar Räder mehr!

    ENYAQ iV 80 (angeschaut 30.04.2021, Leasingvertrag 03.05.2021, abgeholt 19.05.2021) Quarz-Grau Metallic , 20" Vega Silber, Tomason AR1 in 9Jx20 ET40 mit 245/45R20 / 275/40R20, Anhängerzugvorrichtung, Convenience PLUS, Drive SPORT BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment BASIC, Klimatisierung BASIC,Licht & Sicht BASIC, Transport, Care Connect inkl. iV Remote Services Basic, Design Selection Lounge, Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW, Wärmepumpe, Wallbox V1 von daheimladen.de

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8936 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)