Kofferraumwanne für ENYAQ 80

• Biete hier meinen Kofferraumwannen für den Skoda ENYAQ 80 (nicht Coupe) an.

Guter Zustand.

Ein Bild dazu gibt's hier

Kofferraumwanne

VB 35,--€

Abholung in 90542 Eckental oder Versand für 7,69 €

Gruss

Roland

_____________________________________________________________________________________________________

Enyaq IV80 Black-Magic Perleffekt, Lederausstattung in Cognac, WP, Fahrassistenz BASIC, Infotainment Basic, Klimatisierung BASIC, Sitzkomfort BASIC, Design Selection Suite, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerkupplung - Bestellt 25.08.2021 - Geliefert 28.02.2022 - Übergeben 4.3.2022 - zurück 28.02.2025

• Würde mich interessieren. Dazu 2 Fragen:

1. Versand in die Schweiz möglich (bin mir bewusst, dass der Versand dann teurer wird)?

2. Passt der auch in den 80x ohne Ladepaket bzw. verstellbaren Ladeboden?

Vielen Dank und beste Grüsse, gerne auch per PN

Marc

Enyaq 80X Sportline, Jg 12.22, weiss, voll bis auf doppelten Ladeboden und 360° Kamera, 21 Zoll Supernova, übernommen am 12.3.25 mit 31'420 km, mein erster Stromer.

• Würde mich interessieren. Dazu 2 Fragen:

1. Versand in die Schweiz möglich (bin mir bewusst, dass der Versand dann teurer wird)?

2. Passt der auch in den 80x ohne Ladepaket bzw. verstellbaren Ladeboden?

Vielen Dank und beste Grüsse, gerne auch per PN

Marc

Versand in die Schweiz wäre kein Problem. Versandkosten muss ich prüfen.

Und der sollte auch im 80x passen.

Wo biste den aus der Schweiz her. Bin übernächstes WE in Garmisch-Partenkirchen. Evtl. da irgendwo treffen

Gruss

Roland

_____________________________________________________________________________________________________

Enyaq IV80 Black-Magic Perleffekt, Lederausstattung in Cognac, WP, Fahrassistenz BASIC, Infotainment Basic, Klimatisierung BASIC, Sitzkomfort BASIC, Design Selection Suite, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerkupplung - Bestellt 25.08.2021 - Geliefert 28.02.2022 - Übergeben 4.3.2022 - zurück 28.02.2025

• In der Nähe von Zürich, und an Ostern leider schon verplant.

Ich geb Dir die Adresse per PN, vielen Dank schonmal.

Enyaq 80X Sportline, Jg 12.22, weiss, voll bis auf doppelten Ladeboden und 360° Kamera, 21 Zoll Supernova, übernommen am 12.3.25 mit 31'420 km, mein erster Stromer.

• 80 und 80x sind identisch, was den Unterschied macht ist das Transportpaket und evnt. noch Coupe und SUV. :/

30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12238 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)