Navigation: "Motte" fast außerhalb Bildschirm

  • aha ... muss ich mal bei meinem schauen, ob das mit dem ERWIN'schen Produktionsdatum zusammenpasst

    die Teilebezeichnung schön gegendert ... könnte man meinen ^^


    update: haut bei mir nicht hin ...


    pasted-from-clipboard.png

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.2

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> to be continued?? ...

    Einmal editiert, zuletzt von bob2008 ()

  • Soweit ist das nun schon mit dem Gendern in unseren Köpfen, dass wir nicht mal mehr zwei deutsche Worte wie „Ablage“ und die Ortsangabe „innen“ erkennen 😉


    Das haut aber doch hin. Die Produktion des Plastikfachs (komplett ohne Halbleiter) muss doch vor dem Produktionsdatum des Enyaq liegen 😉

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Vor allem sagen schon die Uhren im Kunststoff 06.21 und die will Skoda unter Garantie richtig haben zur Rückverfolgung 😄.

    Dann passt der Aufkleber.

  • passt schon. Die Frage war ja, ob man hier einen Rückschluss zum Produktionsdatum ziehen kann, um das Mottenproblem zeitlich besser einzugrenzen, auch wenn man keinen ERWIN zur Hand hat und den Händler wegen dem Produktionsdatum nerven will.

    Dem ist aber wohl nicht so (zumindest bei mir )... die Plasteteile kann man ja auch auf Halde legen ... wäre ja nett gewesen, wenn der Aufkleber vom ZP8 kommt.


    BTT: andere Theorie: VW macht ja ab und an Ferien und gibt Teile an Skoda ab ... schon ist die Motte falsch ;) ... aber das liest sich schon so abwegig, dass es kaum vorstellbar ist :)

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.2

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> to be continued?? ...

  • Ich habe den Enyaq gerade nach über einem Jahr endlich zur Behebung des Mottenproblems beim Händler abgegeben können. In dem Zuge sollen auch gleich die Puffer für die Heckklappe (ist wohl eine anstehende Aktion von Skoda beim Enyaq) ausgetauscht werden.

    Zunächst soll probiert werden, dass Problem mittels neu aufgespielter zu lösen, in zweiten Schritt dann mit einem neuen Steuergerät, falls es mit der Software nicht klappt. Ich halte euch auf dem Laufenden.

    Auto: Enyaq iV 60 | bestellt 19.11.2020 | erhalten 11.05.2021 | Land: D

    PV: 10 kWp | SMA Sunny Tripower 8.0 | SMA Home Manager 2.0

    Wallbox: SMA EV Charger 22

  • ….

    In dem Zuge sollen auch gleich die Puffer für die Heckklappe (ist wohl eine anstehende Aktion von Skoda beim Enyaq) ausgetauscht werden.

    Weswegen sollen die getauscht werden?

    Enyaq iV60 Moon-Weiß-Perleffekt - Loft

    19" Regulus Aero, Clever, Convenience Plus, Fahrerassistenz Basic, Klima Basic, 100kW

    16,55 kWP SW, SO, NW und 9,75 kW E3DC Speicher

    E3DC Wallbox und JuiceBooster 2

  • Weswegen sollen die getauscht werden?

    Das hat sie leider nicht gesagt. Sie meinte nur, dass für alle Enyaq eine Aktion zum Tausch dieser Puffer im System vorgesehen sei und die das gleich mit machen. Sei aber wohl unspektakulär und schnell erledigt.

    Auto: Enyaq iV 60 | bestellt 19.11.2020 | erhalten 11.05.2021 | Land: D

    PV: 10 kWp | SMA Sunny Tripower 8.0 | SMA Home Manager 2.0

    Wallbox: SMA EV Charger 22

  • Weswegen sollen die getauscht werden?

    Einige Heckklappen klappern. Daher Tausch der Puffer.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Ah das kommt daher, ich dachte das käme vom Fahrwerk

    Enyaq iV60 Moon-Weiß-Perleffekt - Loft

    19" Regulus Aero, Clever, Convenience Plus, Fahrerassistenz Basic, Klima Basic, 100kW

    16,55 kWP SW, SO, NW und 9,75 kW E3DC Speicher

    E3DC Wallbox und JuiceBooster 2

  • Einige Heckklappen klappern. Daher Tausch der Puffer.

    Hab meine nachgestellt und schon ist es erträglicher. Da kann man dran drehen.

    Gruss


    Roland


    _____________________________________________________________________________________________________

    Enyaq IV80 Black-Magic Perleffekt, Lederausstattung in Cognac, Wärmepumpe, Fahrassistenz BASIC, Infotainment Basic, Klimatisierung BASIC, Sitzkomfort BASIC, Design Selection Suite, Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerkupplung - Bestellt 25.08.2021 - Liefertermin unverbindlich 01.2022 - Geliefert am 28.02.2022 - Übergeben am 4.3.2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9048 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)