Werkstattsuche Raum Stuttgart (vorzugsweise Böblingen, Ludwigsburg)

• Hallo zusammen,

konnte in der Suche jetzt nichts finden.

Gibt es hier jemanden aus dem Großraum Stuttgart?

Suche eine neue Werkstatt. Da Erfahrungswerte und Zufriedenheit für mich zählen, wäre ein Tip hier spitze.

Gerne im Raum Böblingen (aber nicht den in Leonberg, da bin ich nämlich "noch") oder Ludwigsburg.

Danke und Grüße

• In meiner Liste mit Inspektionspreisen hab ich eine Werkstatt in Leutenbach drin.

Preise für die 2 Jahres Inspektion sind noch im grünen Bereich.

Wie zufriedenstellend der Händler jedoch arbeitet ...

• In meiner Liste mit Inspektionspreisen hab ich eine Werkstatt in Leutenbach drin.

Preise für die 2 Jahres Inspektion sind noch im grünen Bereich.

Wie zufriedenstellend der Händler jedoch arbeitet ...

Leutenbach ist der Raum Waiblingen, da ist zu weit. Inspektion hab ich jetzt erst hinter mir, also nichts akutes mehr, nur für die Zukunft. Und genau Erfahrungswerte suche ich (ich weiß schon, der eine ist zufrieden, der andere wieder nicht). Dennoch Danke

• Mal anders gefragt, hat jemand Erfahrung evtl mit folgenden Händlern/Werkstätten?:

EF S Automobile in Stuttgart-Vaihingen

AH Lutz in Stuttgart-Möhringen

Vogel Garagen Stuttgart-Feuerbach

Volkswagen Automobile Stuttgart Heilbronner Straße

Hahn Automobile Kornwestheim oder Böblingen

CASA Automobile Böblingen

Brandt Automobile Wiernsheim

Marquardt in Ludwigsburg

Und die sollten auch ausgebildete HV-Techniker haben, nicht, dass man wieder wo anders hingeschickt wird

Wie gesagt, der andere Händler im Raum Böblingen fällt weg, da bin ich derzeit.

• EF S Automobile in Stuttgart-Vaihingen: Furchtbar
    CASA Automobile Böblingen: Keine eigenen Erfahrungen, aber Gutes gehört. Das war aber Fiat. Keine Ahnung ob das einen Unterschied macht.

• Bei EF S hab ich das Auto nur abgeholt, daher kann ich da keine qualifizierte Aussage treffen. Aber der erste Eindruck war jetzt auch nicht so überzeugend.

War bisher mit dem Octavia bei Holzer in Korntal, aber die wurden mittlerweile von Hahn übernommen. Werd da vermutlich vorerst bleiben, weil die gut gelegen zu meiner Arbeit sind. Die hatten aber zumindest damals auch keinen HV Spezialisten. Da gab es generell nur wenige, weshalb ich einmal zu Scharfenberger bin. Mit dem Enyaq war ich noch in keiner Werkstatt. War früher mit einem Polo bei Hahn in Eglosheim. Da war Service imho okay, aber schon eher teuer. Keine Ahnung ob das an VW liegt oder Hahn.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12236 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)