Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

  • IMG-20211008-WA0000.jpgUnser Enyaq steht seit heute auf

    Dezent TZ silber. Die Reifen in der 19 er Mischbereifung. Erster Eindruck: Geräusche sind akzeptabel. Federungskomfort im direkten Vergleich zu den 21 Zoll Rädern sehr komfortabel.

    Der Preis mit 1358.- beim örtlichen Fachhandel ,

    Wir freuen uns schon auf den ersten Schnee, vielleicht mit Schneeketten auf den breiten hinteren Rädern?

    Nachfrage, da ich auch schon mit diesen Felgen geliebäugelt habe. Hast du von deinem Händler eine Zusage, dass sie für Schneeketten geeignet sind?

    Skoda ENYAQ iV80, Brillant-Silber-Metallic, Loft, Fahrassistenz PLUS, Infotainment BASIC, Klimatisierung BASIC,

    Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung,

    Felgen Proteus 8,0Jx19" ET45

    Wallbox-ABL EMH1

    bestellt April 2021 - Auslieferung 04.01.2022

  • So, ich habe gerade auch endlich Winterkompletträder bestellt. Nach langem Überlegen sind es die Alutec Solar in diamant-schwarz mit den Bridgestone Blizzak LM005 geworden. Unser Verkäufer hatte angeboten, die Räder doch direkt ans Autohaus schicken zu lassen, damit sie sie vor der Übergabe direkt aufziehen können. Ich rechne ja ganz naiv damit, dass unser Enyaq noch innerhalb der nächsten Tage bis Wochen ankommt... :D

    Da bin ich doch sehr interessiert an den ersten Bilder. ?

    Enyaq iV 80, WP, 125kW, 19'' Regulus, 05/21 Deutschland: 4kWp, e-Golf 300 12/19, go-e 11kW & 22kW

  • Da bin ich doch sehr interessiert an den ersten Bilder. ?

    Ich auch. Eigentlich wollte ich ursprünglich keine schwarzen Felgen für unseren grauen Enyaq, aber irgendwie haben sie es mir dann doch angetan. Und der Preis war auch in Ordnung.

  • Kurzes Update zum Abrollgeräusch, die Michelin Alpin 5 kaum hörbar.

    Laut Angabe 68 dB, sind gefühlt leiser als die Bridgestone Sommerreifen.

    Enyaq IV60

    Suite, Brillant Silber, Panorama Glasdach, Fahrassistent plus, Infotainment plus, Klimatisierung Basic, Sitz Basic, Transport, Convenience plus, Drive Sport Basic, Licht & Sicht Basic, Parken Basic, WP, Chrom, AHK Vorbereitung, Gepäcknetztrennwand.

    Bestellt 18.01.2021 / Fahrzeug am 12.05.2021 übernommen:):):)

  • Kurzes Update zum Abrollgeräusch, die Michelin Alpin 5 kaum hörbar.

    Laut Angabe 68 dB, sind gefühlt leiser als die Bridgestone Sommerreifen.

    Welche Felge hast du dazu ?

    Skoda ENYAQ iV80, Brillant-Silber-Metallic, Loft, Fahrassistenz PLUS, Infotainment BASIC, Klimatisierung BASIC,

    Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung,

    Felgen Proteus 8,0Jx19" ET45

    Wallbox-ABL EMH1

    bestellt April 2021 - Auslieferung 04.01.2022

  • Welche Felge hast du dazu ?

    Dezent TZ Graphit 19" ET 45

    Enyaq IV60

    Suite, Brillant Silber, Panorama Glasdach, Fahrassistent plus, Infotainment plus, Klimatisierung Basic, Sitz Basic, Transport, Convenience plus, Drive Sport Basic, Licht & Sicht Basic, Parken Basic, WP, Chrom, AHK Vorbereitung, Gepäcknetztrennwand.

    Bestellt 18.01.2021 / Fahrzeug am 12.05.2021 übernommen:):):)

  • Hallo riwera,

    sehen so aus.


    s20211007_134837.jpg

    Enyaq IV60

    Suite, Brillant Silber, Panorama Glasdach, Fahrassistent plus, Infotainment plus, Klimatisierung Basic, Sitz Basic, Transport, Convenience plus, Drive Sport Basic, Licht & Sicht Basic, Parken Basic, WP, Chrom, AHK Vorbereitung, Gepäcknetztrennwand.

    Bestellt 18.01.2021 / Fahrzeug am 12.05.2021 übernommen:):):)

  • von den originalen 20“ Vega Felgen

    die passen 1 zu 1? Dann nehm ich die auch?

    Skoda Enyaq iV Sportline 60 Race Blau

    Convenience Plus | Family Basic | Infotainment Basic | Klima Basic | Parkhilfe-Paket Basic| Transport-Paket | Gepäcknetztrennwand | 100 kW | Fahrassistenz Plus

    Soundnachrüstung mit Match M5.4 DSP - 2x Match M2.1 AMP - 3-Wege-Aktiv mit Brax GL6, Hertz ML 700.3 und Hertz ML 280.3 - Subwoofer 2x ARC8

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9046 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)