Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

  • Habe heute auch meine Winterreifen bei ctc bestellt. Der junge Mann ist hoch erfreut über die Werbung in unserem Forum. Er hat schon viele Aufträge dadurch erhalten. Wir sollten mal über Provision nachdenken:D

    iv 60, Moon-Weiß Perleffekt, Naturfaser Lodge, Wartung Plus, Transport, Care Connect 3J, Trennwandnetz, iv Universal Charger, Wärmepumpe, Standheizung, 20" Vega Silber, AHK, Convenience, Drive, Fahrassisstenz, Infotainment, Klima, Parken, Sitzkomfort -- Basic

  • Das ist eine gute Idee

    iv 60, Moon-Weiß Perleffekt, Naturfaser Lodge, Wartung Plus, Transport, Care Connect 3J, Trennwandnetz, iv Universal Charger, Wärmepumpe, Standheizung, 20" Vega Silber, AHK, Convenience, Drive, Fahrassisstenz, Infotainment, Klima, Parken, Sitzkomfort -- Basic

  • Mich sträubt es ja, Winterräder zu kaufen ohne dass das Auto da ist aber am Ende werden die zum Winter hin nur wieder teurer ;)

    Vielleicht kommt der Eny ja auch erst im März oder April. Dann könnteste das Thema noch um ein Jahr verschieben... ?

  • Also ich habe meine ja schon von CTC geliefert bekommen, alles tip top. :thumbup:

    Daniel fährt seit 24.08.2021 einen Enyaq iV 80 • ?? • Quarz-Grau • 21" Betria • Suite • uvm. 8)

  • Guten Morgen,


    dort wollte ich auch bestellen und habe mir ein persönliches Angebot angefordert. Ca. 2 Stunden später kam eine Email -ohne Inhalt- nur mit einer Rechnung.

    Was soll ich damit nun machen? Einfach überweisen und hoffen, dass die Räder ankommen? War das bei dir und allen anderen, die da bestellt haben, auch so?


    Montageservice habe ich nicht gewählt. Damit ist doch die Montage am Auto gemeint, oder? Oder das Aufziehen der Reifen auf die Felge?


    Danke euch und VG

    Wie tommyro schon gesagt hat, ruhig bei Interesse eine Mail schreiben, oder anrufen. Oder direkt das Geld mit der Rechnungsnummer überweisen ^^

    Ich habe erst eine Mail geschrieben ;)


    Montage Service ist die Montage am Auto. Das aufziehen der Reifen auf die Felge ist die Position "Umziehen / Auswuchten" auf der Rechnung, 4 Stk. davon.

    Daniel fährt seit 24.08.2021 einen Enyaq iV 80 • ?? • Quarz-Grau • 21" Betria • Suite • uvm. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von MeisterD ()

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9031 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)