Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

  • frankie wheelcompany

  • Also meine Bestellung war schon am nächsten Tag da und alles in Ordnung. Hab aber auch nur Felgen ohne Reifen bestellt.

    So kam die Lieferung direkt von Borbet.

    Skoda Enyaq iV Sportline 60 Race Blau

    Convenience Plus | Family Basic | Infotainment Basic | Klima Basic | Parkhilfe-Paket Basic| Transport-Paket | Gepäcknetztrennwand | 100 kW | Fahrassistenz Plus

    Soundnachrüstung mit Match M5.4 DSP - 2x Match M2.1 AMP - 3-Wege-Aktiv mit Brax GL6, Hertz ML 700.3 und Hertz ML 280.3 - Subwoofer 2x ARC8

  • Wo hast du bestellt?

    Skoda Enyaq iV80 - Moon-White - Convenience Basic, Fahrassistenz Plus, Sitzkomfort Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, AHK, erhöhte Batterieleistung, Drive Sport Basic - Bestellung am 20.04.2021, Übergabe am 25.03.2022

    Sommerfelgen: 20 Zoll Vega, Winterfelgen: 19 Zoll Proteus

  • Bei den W hab ich extra Bolzen und Zentrieringe dazu bekommen

    Hallo !


    Welche hast Du bestellt, die anthrazit oder die frontpoliert ?

    Beide Achsen in 8Jx19 oder gemischt 8J und 8.5J ? Also alle Reifen in 235 oder hinten 255 ?


    Muß irgendwas umgebaut werden oder passen die mit der ET37 ohne Probleme und stehen die auch so in der ABE zu den Felgen ?


    Danke !!!

    Manfred

  • hoffixbox


    RSU - http://www.rsu.de - sitzen in der Nähe von Ulm

    gute Preise, gute Beratung, schnelle Antworten per Mail, schnelle Lieferung, Kauf auf Rechnung

    Hab schon öfters bei denen bestellt und war bisher sehr zufrieden.


    noch Fragen? 8)


    (nein, ich arbeite nicht bei einem Reifenhändler :))

  • Also, ich hab die in Anthrazit bestellt. 4x die 8x19. Bei mir kommen da 4x 235/55 R19 drauf. Da ist laut ABE für den 60er ohne Probleme möglich.


    Beim 80er hast du durch die 255er hinten nach ABE Auflagen…das würde ich vorab mit dem TÜV klären.

    Skoda Enyaq iV Sportline 60 Race Blau

    Convenience Plus | Family Basic | Infotainment Basic | Klima Basic | Parkhilfe-Paket Basic| Transport-Paket | Gepäcknetztrennwand | 100 kW | Fahrassistenz Plus

    Soundnachrüstung mit Match M5.4 DSP - 2x Match M2.1 AMP - 3-Wege-Aktiv mit Brax GL6, Hertz ML 700.3 und Hertz ML 280.3 - Subwoofer 2x ARC8

  • Also, ich hab die in Anthrazit bestellt. 4x die 8x19. Bei mir kommen da 4x 235/55 R19 drauf. Da ist laut ABE für den 60er ohne Probleme möglich.


    Beim 80er hast du durch die 255er hinten nach ABE Auflagen…das würde ich vorab mit dem TÜV klären.

    Du schreibst jetzt von der Borbet W, oder?

    Die Z-Felge würde für mich auch in Frage kommen, wenn man da nicht weiter nen Kopfstand machen muss (Auflagen erfüllen)...

  • Die Z-Felge würde für mich auch in Frage kommen, wenn man da nicht weiter nen Kopfstand machen muss (Auflagen erfüllen)...

    Lt. Datenblatt vom TÜV/Borbet hat die Z eine Freigabe für den Enyaq 80 IV.

    Enyaq IV 80, quarz-grau metallic, 21", First Edition, EZ 5/21 - PV Solarwatt 9,45 kWp, Speicher Solarwatt MyReserve 12 kWh, Wallbox Keba P30x + Keba P30c

  • Genau - bei der Z hast du durch die ET von 45 gegenüber der W mit ET 37 beim 80 keine Auflagen.

    Skoda Enyaq iV Sportline 60 Race Blau

    Convenience Plus | Family Basic | Infotainment Basic | Klima Basic | Parkhilfe-Paket Basic| Transport-Paket | Gepäcknetztrennwand | 100 kW | Fahrassistenz Plus

    Soundnachrüstung mit Match M5.4 DSP - 2x Match M2.1 AMP - 3-Wege-Aktiv mit Brax GL6, Hertz ML 700.3 und Hertz ML 280.3 - Subwoofer 2x ARC8

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9021 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)