Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

  • Ich find da ja auch durchaus schick - aber mit einem Einzelpreis von EUR 379,00 pro Felge einfach viel zu teuer. Ohne ein entsprechendes Angebot oder guten Rabatt sehe ich da bei mir aktuell die AEZ Steam als Favorit.

    Skoda Enyaq iV Sportline 60 Race Blau

    Convenience Plus | Family Basic | Infotainment Basic | Klima Basic | Parkhilfe-Paket Basic| Transport-Paket | Gepäcknetztrennwand | 100 kW | Fahrassistenz Plus

    Soundnachrüstung mit Match M5.4 DSP - 2x Match M2.1 AMP - 3-Wege-Aktiv mit Brax GL6, Hertz ML 700.3 und Hertz ML 280.3 - Subwoofer 2x ARC8

  • Welche Größen können genommen werden?

    Habt ihr ein Link zu den Felgen, das Gewicht wäre ja auch interessant.

    Was für Lieferzeiten habt ihr so?

    Enyaq iV60 Moon-Weiß-Perleffekt - Loft

    19" Regulus Aero, Clever, Convenience Plus, Fahrerassistenz Basic, Klima Basic, 100kW

    16,55 kWP SW, SO, NW und 9,75 kW E3DC Speicher

    E3DC Wallbox und JuiceBooster 2

  • :/ ich habe bei dem Skoda Händler einfach Winterreifen mit bestellt beim Leasing :D

    27.05.2021 - 28.10.2021 - Skoda Enyaq iV 60


    Quarz-Grau Metallic - 19" AERO - Loft - Klima BASIC - Fahrassistenz PLUS - Infotainment BASIC - Sitzkomfort BASIC - Convenience PLUS - Drive BASIC - Licht & Sicht BASIC - Transport - Parken PLUS - Wärmepumpe - AHK


    verbindlich Oktober 2021 (Laut Händler wird es das Modelljahr 2022 mit 125 statt 100 kW Ladeleistung)

  • Ja wäre ne Möglichkeit, nur den Preis den er veranschlagt hat für 48 Monate und dann darf ich die nicht behalten.

    Dann kaufe ich lieber und verkaufe die Reifen anschließend wieder

    Enyaq iV60 Moon-Weiß-Perleffekt - Loft

    19" Regulus Aero, Clever, Convenience Plus, Fahrerassistenz Basic, Klima Basic, 100kW

    16,55 kWP SW, SO, NW und 9,75 kW E3DC Speicher

    E3DC Wallbox und JuiceBooster 2

  • Ich find da ja auch durchaus schick - aber mit einem Einzelpreis von EUR 379,00 pro Felge einfach viel zu teuer. Ohne ein entsprechendes Angebot oder guten Rabatt sehe ich da bei mir aktuell die AEZ Steam als Favorit.

    Nachdem ich die AEZ mittlerweile geliefert bekommen hab', kann ich nur sagen, dass sie wirklich "schick" sind und gut zum (hoffentlich bald gelieferten) iV 80 passen werden.

    Seit 03.09.2021 (bestellt am 22.12.2020) zufrieden unterwegs mit:

    Enyaq iV 80 | quarzgrau | WP | HUD | 125 kW | Loft | PFB | PXA | PDB | PK8 | PCC | PSA (ohne Traveller)

  • Die AEZ Steam schauen wirklich gut aus, muss man schon sagen…?

    Als Winterfelgen aber eher schwer zu reinigen, oder nicht…?

    Enyaq iV80, Österreich, quarzgrau, Ecosuite, keine WP, PD, ausgeliefert Mai 2021, vGate iCar Pro Dongle

  • Hey Leute,


    habe gerade mal bisschen rumgestöbert wegen brauchbaren, bezahlbaren Winterkompletträdern. Habe folgendes zusammengestellt.


    Kann man das so ohne Probleme auf dem IV60 montieren?


    Wäre schön, wenn Leute die sich auskennen mal drüber gucken ;) Und auch gerne Ihre Meinung dazu kunt tun.....


    pasted-from-clipboard.png

  • 18 Zoll? Sind die nach COC freigegeben...denke eher nicht beim IV60...

    Skoda Enyaq iV Sportline 60 Race Blau

    Convenience Plus | Family Basic | Infotainment Basic | Klima Basic | Parkhilfe-Paket Basic| Transport-Paket | Gepäcknetztrennwand | 100 kW | Fahrassistenz Plus

    Soundnachrüstung mit Match M5.4 DSP - 2x Match M2.1 AMP - 3-Wege-Aktiv mit Brax GL6, Hertz ML 700.3 und Hertz ML 280.3 - Subwoofer 2x ARC8

  • Darum ja meine Frage....werden im Felgenshop noch angegeben für den 60iger....

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9019 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)