Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

  • buennerbernd und Langstreckenfahrer


    Gemäss meinem Wissen ist dies für eine Achs-/Spurvermessung.




  • Frage zur Borbet W...

    die Skoda Werkstatt meinte, das bei Verwendung dieser Felge Karosseriearbeiten an der HA Kotflügel notwendig wären?!

    Deswegen schrieb ich ja zu Beginn, um auf Nummer Sicher zu gehen, nimm die Felge mit ET44, da bist du komplett sauber.

    In der ABE für die ET37 steht zum einen, dass du diese noch von einem Sachverständigen abnehmen lassen musst und eigentlich an der HA Maßnahmen ergriffen werden müssen.

    Die Maßnahmen an der HA halte ich allerdings auch für überflüssig, wie das Bild von MiSuVi ganz gut zeigt.


    MiSuVi

    Wurde der Emyaq denn etwas tiefer gelegt, oder warum wurde er vermessen?

    Hast du auch ein Bild von der kompletten Seitenansicht?

  • Hat jemand mit Erfahrung der Alufelge "DEZENT TZ graphite"?? ...habe diese in 19" für die Winterräder 235 auf beiden Achsen vorgesehen

    Passen hier die Originalen Schrauben von den Regulus Sommerfelgen??


    Bilder der Felge und ABE als Bilder


    Danke Euch

    Dateien

    Enyaq iV 60 Loft; Black Magic Perleffekt • 19"Proteus • Conv Plus • Drive Basic • Fahrassi Plus • Infotain Basic • Klima Plus • Licht & Sicht • Parken Plus • o. WP • Airbag hi • AHK Vorber.; bestellt: 16.11.21 | ULT: 08/22 | Prod: KW41/22 | Übergabe: 07.12.22| Verkauft: 09.12.23


    Enyaq iV 60 Sportline Leder Suite; Black Magic Perleffekt • Paket Sportline Plus • Transport • WP • AHK; bestellt: 13.09.22 | ULT: 10/23 | Übergabe: 16.11.23| Bafa eingereicht: 16.11.23

  • Ich fahre die Felge auf dem Born mit den originalen Radbolzen.

    Langstreckenfahrer fährt sie auf dem Enyaq, wenn ich mich recht erinnere.

  • Richtig, ich fahre die Dezent TZ in Silber auf dem Enyaq. Ich habe die Räder beim Händler wechseln lassen und kann daher nicht sagen, welche Radschrauben der verwendet hat.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Richtig, ich fahre die Dezent TZ in Silber auf dem Enyaq. Ich habe die Räder beim Händler wechseln lassen und kann daher nicht sagen, welche Radschrauben der verwendet hat.

    Die gibt es in ET 44 und ET 45, oder?

    Welche ET hast Du genommen?

    Skoda ENYAQ iV 80 82kWh, Black-Magic, 19" AERO, AHK, Conv. PLUS, Fahrassistenz BASIC, Infotainment BASIC, Klimatisierung BASIC, Sitzkomfort BASIC, Ausstattungspaket Transport,

  • Ich habe die

    Dezent TZ graphite matt 8x19 ET45 LK5/112 ML57,1 TTZ9K

    da ist die Frage passen die Original Skoda Schrauben von der Proteus?

    habe die Felgen bei einem Internethändler besorgt, der kann/will dazu keine Aussage treffen und verweist auf das ABE

    ...hole in 12Tagen das Auto ab, WR liegen auf den o.g. Felgen in der Garage, falls ich noch Schrauben besorgen müsste.


    Danke an die Experten hier im Forum für eure Rückmeldung

    Dateien

    Enyaq iV 60 Loft; Black Magic Perleffekt • 19"Proteus • Conv Plus • Drive Basic • Fahrassi Plus • Infotain Basic • Klima Plus • Licht & Sicht • Parken Plus • o. WP • Airbag hi • AHK Vorber.; bestellt: 16.11.21 | ULT: 08/22 | Prod: KW41/22 | Übergabe: 07.12.22| Verkauft: 09.12.23


    Enyaq iV 60 Sportline Leder Suite; Black Magic Perleffekt • Paket Sportline Plus • Transport • WP • AHK; bestellt: 13.09.22 | ULT: 10/23 | Übergabe: 16.11.23| Bafa eingereicht: 16.11.23

  • Ist im Kofferraum in einem Schwarzen Beutel

    :thumbup: Habe das Ding gefunden. War bei mir im Reifen-Aufpump-Set.

    ENYAQ iV80, Black, Loft, Batterieladeleistung 125 kW, 19" Proteus
    BASIC: Convenience, Infotainment, Klimatisierung, PLUS: Fahrassistenz, Family

    Bestellt: 1.6.21 Übergabe 25.5.22

    ID.Software 3.0.0 (3.0.7)


    VW ID. Charger Pro

  • Die gibt es in ET 44 und ET 45, oder?

    Welche ET hast Du genommen?

    Die ET, die den Original-Felgen des Enyaq entspricht. Hat alles mein Händler gemacht.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8987 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)