Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

  • ich habe mich für den Enyaq iV80x jetzt entschieden für die folgende Kombination:


    Platin P97 - glossy black in 8,0 x 20" ET45

    mit Mischbereifung vorn: 235/50R 20 104 W und hinten: 255/45R 20 105 V mit

    Hankook Winter I*Cept Evo3 W330A


    für 1.832 €

    2 Mal editiert, zuletzt von olli190175 ()

  • Wie meinst du das mit Empfehlungen?

    Kompletpaket ,Original o Zubehörhandel, o nur Winterreifen?

    Wo wohnst du eher Hügelig o Flachland?

    Kassel und Umland, Komplettrad, muss nicht Orginal sein wenn es was günstigeres gibt gerne auch das nur Winterreifen, fahre aber auch in die Vulkaneifel (sprich Berge)

    Enyaq iV60 - Energy-Blau - Convenience BASIC - Drive BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken BASIC - Transport - WP - erhöhte Ladeleistung


    Bestellt 30.08.21 - ULT 30.03.22 | Eingeplant wohl kurzeitig KW43/22 - dann KW11/22 - am Ende wurde er am 05.05.22 fertig gestellt übernommen am 8.6.22

  • Kassel und Umland, Komplettrad, muss nicht Orginal sein wenn es was günstigeres gibt gerne auch das nur Winterreifen, fahre aber auch in die Vulkaneifel (sprich Berge)

    Noch ein Kasseler.

    Grüße aus Schauenburg 👋

    Ich kann dir http://www.baierlacher.de empfehlen.

  • Noch ein Kasseler.

    Grüße aus Schauenburg 👋

    Grüße aus Hofgeismar zurück

    Enyaq iV60 - Energy-Blau - Convenience BASIC - Drive BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken BASIC - Transport - WP - erhöhte Ladeleistung


    Bestellt 30.08.21 - ULT 30.03.22 | Eingeplant wohl kurzeitig KW43/22 - dann KW11/22 - am Ende wurde er am 05.05.22 fertig gestellt übernommen am 8.6.22

  • Kassel und Umland, Komplettrad, muss nicht Orginal sein wenn es was günstigeres gibt gerne auch das nur Winterreifen, fahre aber auch in die Vulkaneifel (sprich Berge)

    Also Baierlacher ist hier ziemlich modern,auch durch mich denke ich mal.

    Hab Natürlich nur Gute Erfahrungen mit ihnen Gemacht Konfigurator könnte übersichtlicher sein ,aber Ok.

    Schau mal rein,wenn nicht zurecht kommst,nur melden.

    Wenn man keine Premium Reifen will.Kann man an Fulda,Vredestein,Kleber,Barum,Nokian,Semperit,Firestone denken.

  • Also Baierlacher ist hier ziemlich modern,auch durch mich denke ich mal.

    Hab Natürlich nur Gute Erfahrungen mit ihnen Gemacht Konfigurator könnte übersichtlicher sein ,aber Ok.

    Schau mal rein,wenn nicht zurecht kommst,nur melden.

    Wenn man keine Premium Reifen will.Kann man an Fulda,Vredestein,Kleber,Barum,Nokian,Semperit,Firestone denken.

    Der Shop ist schon ok, aber ich rate dazu, eine persönliche Mail an Baierlacher zu senden.

    Die sind super freundlich und kompetent und schneidern für jeden das passende Angebot.

    Einmal editiert, zuletzt von olli190175 ()

  • Moin, nach den Felgen schaue ich auch gerade. Wo gibt es das Paket zu dem Preis? Danke dir!

    SPORTLINE 80er Moon Weiß :P

    Bestellt 30.07.21 (ZP8 am 01.06.22 beim Händler 15.06.22 abgeholt 27.06.2022) :love:

    Ausstattung: 8)

    21" Leichtmetallfelge Betria Schwarz,

    Convenience PLUS, Drive SPORT PLUS, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC,

    Infotainment PLUS, Klimatisierung BASIC

    Parken PLUS, 125er Lader, Panoramaschiebedach

  • hab ich ja geschrieben :)

  • ich rate dazu, eine persönliche Mail an Baierlacher zu senden.

    Die sind super freudlich und kompetent

    Hab ich auch bei anderen Felgen gemacht,diesmal nicht war von mir überzeugt das ich alles unter Kontrolle hab.👍😎

  • Ich hab vorhin diese Kombi bestellt, ich hoffe einfach mal das mein Enyaq dann auch noch diesen Winter kommt. Einplanung ist momentan KW 01/23, der 8) meint evtl klappt das auch noch mit der vollen Förderung :/

    Dateien

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8998 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)