APP für Wetter und Regenradar?

• Hallo,

in meinem Kodiaq hatte ich eine App im System, welche mir das Wetter für die nächste Zeit und auch das animierte Regenradar angezeigt hatte.

Ich finde das ganz nützlich, wenn man auf der AB unterwegs ist und auf eine schwarze Wolkenfront zufährt und auf was man sich in den nächsten Kilometern einstellen kann.

Gibt's das in dem Online System im Enyaq auch irgendwo?

Oder kann man das irgendwie nachinstallieren?

Grüße in den Rosenmontag

Peter

Renault Twizy 80 seit 03/2016

BMW i3 120 seit 03/2022
    Enyaq Sportline ab 02/2025

• Dann muss ich mal schauen mit Android Auto, bzw. Mirrorlink, ob ich dann Zugriff aufs Regenradar von der DWD Warnwetter App habe.
    Also irgendwie habe ich mir den Fortschritt vom Kodiaq Infotainment schon fortgeschrittener vorgestellt.
    Der Enyaq ist hier stark ausbaufähig. Aber 20€ für "schöne" LED-Lichter im Auto nehmen, das kann Skoda schon. Wer kauft sich denn bitte sowas?

BMW i3 120 seit 03/2022

• Und? Lohnt sich das Investment?

Es gibt ja sogar zwei verschiedene Lightsettings. Also 40€ in Summe 😁

Ich würde 10€ in die Wetterapp investieren ;)

BMW i3 120 seit 03/2022

• Also wenn ich auf eine schwarze Wolkenfront zufahre, brauche ich keine Wetter App mehr, dann sehe ich doch was mich erwartet :D ;)

Besser wäre es die App vorher zu haben.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12237 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)