Enyaq RS - Angebot

• IMG_5925.jpg

OT Start

Das Tangerine Orange des Kodiaq lief seinerzeit unter den Sonderfarben und fiel auch auf jedem Parkplatz entsprechend auf…

Nach dem Leasing wurde er vermutlich foliert, weil die Farbe wohl zu sehr polarisiert 😉

OT Ende

• Moin SabineT , ein roter Elroq steht bei meinem 8) in der Auslieferungshalle , hat , so wie ich es gesehen habe , 20" Räder , kann Dir nur sagen , freue Dich auf den schicken Wagen ! :) !!

• Meiner ist auch rot und ich finde ihn richtig schick. War bei Bestellung wirklich unsicher ob der Farbe, vor allem nach 10 Jahren grau... aber irgendwie wollte ich davon weg und was farbiges...und irgendwas um die 80 % "farblose" Fahrzeuge reicht auch, obwohl ich weiß und grau immer noch schick finde, je nach Modell... Jedem das seine :thumbup:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12236 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)