Die bayerischen Enyaqs

• Jetzt habt ihr doch tatsächlich einen Termin erwischt, der in meinem Kalender noch frei ist ... I'm tempted :/

Wir haben laaange danach gesucht.

Auto: Skoda Enyaq 60 Sportline - Arctic-silver (seit 08.06.24)

PV: 14.12kWp (Ost-West), 10kWh Speicher im Haus, DaheimLader touch 11kW

evcc als Management-System für die Wallbox und so

Meine neue 🍎-Community - falls wer Hilfe benötigt. generation-i.de

• Juhu und das passt sogar noch in meinem Kalender 😀. Mal schauen wie lang ich Ausgang bekomme und ob ich ebenfalls übernachte.

• Ich werde ja nicht gerade den Preis für die längste Anreise ergattern, aber auf ein Feierabendbierchen Tags zuvor könnte ich mich vermutlich auch einfinden. Die Live-Performance von Gack ist dann eh ein Muss und dann mal sehen, was der Tag noch so zu bieten hat!

Termin ist notiert und ich freu mich auf Euch!

• Also für Übernachtung empfehle ich Baier der ist in der Stadt und abends für ein Bier ganz gut gelegen

Als Nachmittagsprogramm empfehle ich euch frühzeitig für 15:00 Uhr einen Tisch in der „Hamburgerei am See“ zu reservieren. Da hat man alles was man braucht, sitzen in ruhiger Lage mit dem besten Ausblick in Schwandorf, guten aperol oder Bier, beste Burger und Parkplätze (kostet 1€)

wenn’s 30 grad hat, kann man sich auch im See abkühlen. Wenn’s bei mir familiär passt, würde ich mich da sogar noch spontan anschließen.

Zur Steinberger Kugel oder Gokart Bahn oder zum Muarno Beach (geile Pizza) ist es dann auch nicht weit für ein eventuelles Abendprogramm.

• Danke für die Tipps, Alex!

Dann müssen wir mal durchzählen und dann Mitte August reservieren in der Hamburgerei - das hört sich auf jeden Fall gut an. Sieht ordentlich aus: https://hamburgerei.de/burger-…taurant-steinberg-am-see/

Das wäre die Übernachtungsempfehlung? https://www.gasthof-baier.de/

Auto: Skoda Enyaq 60 Sportline - Arctic-silver (seit 08.06.24)

PV: 14.12kWp (Ost-West), 10kWh Speicher im Haus, DaheimLader touch 11kW

evcc als Management-System für die Wallbox und so

Meine neue 🍎-Community - falls wer Hilfe benötigt. generation-i.de

• Gasthof Baier finde ich für die Übernachtung gut. Hamburgerei klingt auch gut.

• Die haben in der Zeit Urlaub.

Hmm, dann sieht es in der unmittelbare fußläufigen Umgebung auf den ersten Blick gar nicht so gut aus.

Die Hamburgerei sieht hingegen sehr vielversprechend aus.

• Auf seiner Liste sind doch noch weitere Hotels und Pensionen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12241 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)