Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Das schreit doch danach, dass gar nichts upgrdated würde,oder?

    Ja, du hättest zumindest das Update auf 3.0 bekommen sollen. War wahrscheinlich nicht eingeplant, da würde ich nochmal nachfragen. Beim Service wurde wohl nur der TA upgedatet (da gibt's keine Versionsnummer, die man kontrollieren könnte) aber auch da würde ich nochmal nachhaken, wenn es weiterhin piepst.

    Das Update auf 3.0 benötigt meines Wissens 2 Tage in der Werkstatt.

    Skoda Enyaq iV Sportline 80 Moon-Weiß Metallic - bestellt 23.06.2021 - geliefert 28.6.2022

    Drive Sport Basic | Fahrerassistenz Plus | Infotainment Plus | Klima Basic | Komfort Plus | Licht & Sicht Paket Plus | Memorysitze-Paket Basic | Parkhilfe-Paket Plus | Transport-Paket | AHK | Canton Sound

  • SkodaAutoOfficial hat mir auf Reddit geschrieben, dass Version 1701 ME3.5 ist. Man soll wegen dem Fehler, dass die Informationen ungültig seien, zum Händler.

  • 0792 ist noch ganz alt. Aber da hast du "Glück", weil die Fahrzeuge mit diesem Stand jetzt schon 3.2 über die Werkstatt bekommen. Das ist bei denen im System auch alles hinterlegt und das hätten die eigentlich zuerst machen müssen. Ich bin mir gar nicht sicher, ob diese Updates bezüglich TA-Ausfall überhaupt für die älteren Softwarestände 0790/0792/0795 funktionieren. Also da kannst du nochmal die Werkstatt kontaktieren, dass man dir erstmal 3.2 gibt, bevor irgendwas anderes gemacht wird.

  • SkodaAutoOfficial hat mir auf Reddit geschrieben, dass Version 1701 ME3.5 ist. Man soll wegen dem Fehler, dass die Informationen ungültig seien, zum Händler.

    Informationen ungültig hinsichtlich bei dem Menü Punkt Software ? Weil das hab ich such stehen.


    Meinen Wagen habe ich am 16.06. abgeholt.


    Ich hab aktuell die Version 1702 drauf. Bei einem Hardwarestand von H30.

  • Informationen ungültig hinsichtlich bei dem Menü Punkt Software ?

    Ja.

    Ich hab aktuell die Version 1702 drauf.

    1702, nicht 1701?

    Bei einem Hardwarestand von H30.

    Habe ich auch.


    Meiner wurde am 1.6. gebaut und ich durfte ihn am 19.6. abholen.

  • 1702, nicht 1701?

    oi 1701, sorry. Meine Augen gehen schon zu. Hab gerade nochmal das Foto angeschaut 😅



    Dann muss ich wohl wegen der Meldung mal zum Händler...mal sehen ob sie überhaupt was machen, bei der Übergabe hat er es abgetan...

  • Ich habe es dem Händler mal schriftlich mit Screenshot gegeben, damit er es abklären lassen kann. Warte noch auf eine Rückmeldung, da aktuell Workshops stattfinden und Ferienzeit ist.

  • oi 1701, sorry. Meine Augen gehen schon zu. Hab gerade nochmal das Foto angeschaut 😅



    Dann muss ich wohl wegen der Meldung mal zum Händler...mal sehen ob sie überhaupt was machen, bei der Übergabe hat er es abgetan...

    Ich glaub der Händler kann da nix machen da wird wohl skoda selbst am zug sein müssen und zur 1701 und 1702 am Server die 3.5 hinterlegen müssen

  • Ich habe es dem Händler mal schriftlich mit Screenshot gegeben, damit er es abklären lassen kann. Warte noch auf eine Rückmeldung, da aktuell Workshops stattfinden und Ferienzeit ist.

    Bin gespannt was da zurückkommt- lasse es uns bitte wissen .

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9132 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)