Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Meine Frage dazu: Wo ist die Update-Historie, die das Fahrzeug erhalten hat, für den Benutzer einsehbar?

    Gar nicht :) LOL

  • Gar nicht :) LOL

    :/ Ich hab' mal das neue Thema Inoffizielle Historie der Software-Updates gestartet.

  • Habe ich gesehen, SEHR gute Idee. Vielleicht kann man das Anpinnen lassen und gleichzeitig dafür sorgen, dass da keiner wirr rumschreibt. Skullz101 - was meinst ?


    Vielleicht kann man da immer einen Beitrag machen mit dem Screenshot, was angesagt wird und dann jeweils einen zweiten Beitrag, in dem Erfahrungen zusammengeführt werden. zB. des Speicher's Video und/oder weitere Info, Dont-Do's nach dem Update usw.


    Und für das nächste Update gibt es dann einen neuen Beitrag mit Screenshot und wieder eine Erklärung...

  • Funktioniert bei euch nach dem OTA Update bei vorheriger 3.1er Version die Skoda App noch ?


    Bei mir wird bei Türen und Beleuchtungen sowie Klimaanlage nichts mehr angezeigt

  • Funktioniert bei euch nach dem OTA Update bei vorheriger 3.1er Version die Skoda App noch ?


    Bei mir wird bei Türen und Beleuchtungen sowie Klimaanlage nichts mehr angezeigt

    Genauso bei mir: "Laden der Batterie" ist korrekt aktualisiert. Bei "Türen und Beleuchtung" wird nichts mehr angezeigt. Schade eigentlich!


    2022-12-01_MySkodaApp.jpg

  • Schade, dass auch Standklima über s Handy nicht mehr geht.


    Eine Meldung, dass ich mich neu anmelden soll wie im Speicher Video habe ich nicht

  • So, 3.0 ist nun auch bei mir drauf.

    Hat alles sehr gut mit Emil Frey Küstengarage Kaltenkirchen geklappt. Danke.


    Update wurde aufgespielt.

    Projektionsleuchten (Skoda Einstiegsbeleuchtung) wurden getauscht.

    Mietwagen war gleich für 2 Tage kostenfrei reserviert. Übrigens ein nagelneuer Arteon Diesel. Fährt sich wie ein Sack Schrauben. 😂


    Ich musste mich nur als Hauptnutzer neu anmelden und die 2 Pakete im Shop buchen und dann hat alles eigentlich schon funktioniert.


    Gewaschen und ein bisschen geladen war das Auto auch.


    Also TOP!


    Wie kommt man den an neue Navidaten? Da sind einige schon viel weiter als 22.3…


    Und ich sehe gerade. Die Informationen von der Klimaanlage werden in der App nicht angezeigt. 🤷‍♂️

  • Werde heute mal raus gehen und den Benutzer neu verbinden

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8991 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)