Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • die müssen nichts machen, mein 60er lädt mit 130kW

    Wurde Deiner geupdatet, oder wurde er mit ME3 ausgeliefert, ist leider nirgendwo zu erkennen.

    Hat sich die Anzeige in der App auch verändert, von 100 auf 125?

    enyaq iv 60 Quarz-Grau-Metallic ...GJR Michelin CC2 VOL

    Convenience Plus.....Fahrerassistenz Basic

    Infotainment Plus....Licht und Sicht Basic

    Sitzkomfort Plus.....Klima Plus....DC Batterieladung

  • Wurde Deiner geupdatet, oder wurde er mit ME3 ausgeliefert, ist leider nirgendwo zu erkennen.

    Hat sich die Anzeige in der App auch verändert, von 100 auf 125?

    Soweit ich weiß, ändern sich die Angaben in der App nicht. Dort steht 100kW beim 60er und 125kW beim 80er jeweils für die erhöhte Batterieladeleistung (im Gegensatz zu 50kW bei allen Modellen die ohne die erhöhte Ladeleistung geordert wurden). Da die 50kW Ladeleistung ab Mj22 entfallen ist, ist das für spätere Käufer alles nicht mehr nachvollziehbar.


    Heißt, die 120kW beim 60er und 135kW beim 80er sind jeweils in der App (noch) nicht eingetragen. Vielleicht zieht Skoda das später nochmal nach.

  • Meiner ist aus 5/21 also geupdatet.

    Und was steht in deiner MySkoda App?

    100kW oder 120kW?

  • Ich habe einen neuen 80X mit 3.0 und meine App sagt 125 kW, was nicht stimmt. Was zählt, ist, was ich an der Ladestation bekomme.

    80X Race-Blau Metallic, geliefert am 22. August.

    Ich komme aus Norwegen und spreche kein Deutsch. Ich benutze DeepL, wenn ich dieses Forum benutze.

  • Kriegt man nach dem Update auf 3.0 denn auch ohne das Schnellade-Upgrade mehr Ladeleistung? Man kann da immer wieder mal was anderes in die verschiedenen Artikel zum Update rein interpretieren.

    Ich würds ja selber gern testen aber die Werkstätten in meinem Umkreis haben scheinbar alle kein Bock das Update zu machen oder bieten einem Termine in 2 Monaten an. X/

    Enyaq iV 80 (weiß, WP, AHK, Infotainment+, Fahr-Assi+, Convenience basic, Klima basic, Licht basic) seit Juni 21

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9066 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)