Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Ich hatte sogar wegen meiner Kommentare auf LinkedIn schon einen Teams-Call mit den Tschechen, weil sie genervt sind :D

    dann bitte weitermachen, so lange bis skoda einknickt. wenn sie jetzt schon Teams Calls versanstalten kann es nicht mehr lange dauern bis sie weichgekocht sind

  • Zum Thema des Titels: heute morgen hat mich mein Enyaq mit Software 3.7 in der Abfrage begrüßt. Allerdings hatte ich keine Aufforderung zur Installation oder ein Changelog... Keine Ahnung, letzte Woche war noch 3.6.

    Enyaq iV 60 (MJ 2024), Race-Blau Metallic, Advanced-Paket, AHK, WP

  • Gestern Abend war Thema Software und Škoda mit BAFA vorgehen auf dem YT Kanal von Michael Schmitt im Spätschoppen Thema gewesen. Gezeigt wurde auch in Linkedin der Hinweis von Matthias und die Antwort von Škoda.

    Er hat die Petition unterschrieben und dazu aufgerufen diese zu Unterschreiben.

    Skoda ENYAQ IV80 Sportline, Race Blau Metallic, Bestellt 03.08.21, Bestellung geändert 21.09.21 geplanter Bau 12.12.21, gebaut 22.02.22, Übergabe 2.6.22.

    Ladeinfrastruktur: Wallbox pulsar plus, Photovoltaik 4,6 kW-peak, bereits realisiert

  • Das war auch das fast einzige Sinnvolle, was er gemacht hat. Es war auch schon sehr anstrengend zuzuschauen, besonders diese Ablenkungen vom Thema "hier Fips Assmussen seit 47 Monat Mitglied schreibt 'kein Bier mehr? - höh, wieso denn nicht".


    Und zum Thema Ablenkung: Ich hätte ja zumindest erwartet, dass wenn ich schon so ein Format habe, dass man sich vielleicht doch drauf vorbereitet, aber er sagte ja am Anfang, er hat sich nicht vorbereitet. War ein bisschen verschenkte Zeit.

  • Er hat die Petition unterschrieben und dazu aufgerufen diese zu Unterschreiben.

    Was für eine Petition denn?


    Gibts dazu evtl. einen Link?

  • Was für eine Petition denn?


    Gibts dazu evtl. einen Link?

    Sign the Petition
    Demand VW Group to Provide Promised Software Support for existing Skoda Enyaq models
    www.change.org

  • Meiner hat auch unter der Hand von 3.6 auf 3.7 upgedated.

    Enyaq iV60 mit Advanced Sportline Paket, AHK, Transportpaket in Energy Blau bestellt in 12/22. ULT 2.Qu. 24 :huh:300er Club

    Übernahme am 07.12.23 als MJ24 mit ME3.6

    Immer eine handbreit kWh im Akku

    Jupp Signaturbild kostenlos von Pixabay

  • Meiner hat auch unter der Hand von 3.6 auf 3.7 upgedated.

    Und was zeigt die MySkoda App an?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)