Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Hallo Klausi, lass dir mal von der Werkstatt die ABT Software updaten. Hatte auch 106 und jetzt 108 Das System fährt viel schneller hoch und seit dem Update hatte ich keine Freezi mehr. Navi Datenbank gibt es auch schon neuere Versionen. Zumindest ich hab schon 21.7

  • Ich habe die gleichen Versionen bis auf die Navi Datenbank (bei mir 21.7) und habe kaum Hänger (erst einen, fahre aber erst seit Ende August).

    Daniel fährt seit 24.08.2021 einen Enyaq iV 80 • ?? • Quarz-Grau • 21" Betria • Suite • uvm. 8)

  • Ich habe die gleichen Versionen bis auf die Navi Datenbank (bei mir 21.7) und habe kaum Hänger (erst einen, fahre aber erst seit Ende August).

    Auch ich habe seit Anfang August 21.7 und seit mehr als 5.000 km keine Probleme. Die Navi-Updates kommen von alleine. Ich habe mein Auto im Mai mit 21.3 bekommen und bin dann über 21.5 im Juni auf 21.7 im August gekommen. Nächsten Monat kommt dann 21.9.

    Alles elektrisch:

    ENYAQ iV 80 (Blue Goose) seit 31.05.2021: Race Blue, Lounge, Hamar Black 8,0x19", Transport, alle Plus-Pakete bis auf Parken, Family, Drive Sport sowie Licht & Sicht (die nur Basic), WP, 125 kW, SW3.0, P-Leasing 48 Monate
    e-Golf von 2018 bis 2021
    8,7 kWp PV-Anlage mit sonnenSpeicher 10 kWh, sonnenFlat, Webasto Wallbox Pure bis 22 kW

  • Nun wird ja 2.3 für alle IDs in der Fläche ausgerollt. Vielleicht gibt es für uns von Skoda vor Weihnachten auch noch ein Geschenk.

    Das wird man Dir morgen ganz schonend beibringen, dass Dein Wagen noch bis zum aufspielen von 2.3 im AH bleiben darf ...


    :duckundganzweitwech:

  • wie lange dauerte jetzt das Update von 792 auf 795 in der Werkstatt?

    Arctic-Silber Metallic, Loft, Regulus AERO 8J x 19, Ausstattungspaket CLEVER (Sportmultifunktionslenkrad, Fahrprofilauswahl, Navi, Parksensoren vorn und hinten, Rückfahrkamera, DC Batterieladung 100kW, Convenience PLUS, Fahrassistenz BASIC (aber mit Travel Assist), Klimatisierung BASIC, Licht & Sicht BASIC, Sitzkomfort BASIC, Transport, El. Zusatzheizung, Wärmepumpe, Vorb. AHZ

  • 2.3 soll bei Škoda ab Februar kommen. Das dauert noch etwas. Vielleicht auch gut so. Dann sind einige Bugs schon raus.

    Alles elektrisch:

    ENYAQ iV 80 (Blue Goose) seit 31.05.2021: Race Blue, Lounge, Hamar Black 8,0x19", Transport, alle Plus-Pakete bis auf Parken, Family, Drive Sport sowie Licht & Sicht (die nur Basic), WP, 125 kW, SW3.0, P-Leasing 48 Monate
    e-Golf von 2018 bis 2021
    8,7 kWp PV-Anlage mit sonnenSpeicher 10 kWh, sonnenFlat, Webasto Wallbox Pure bis 22 kW

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8960 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)