Ambiente Beleuchtung 30 extra Farben

• Da kenne ich bislang leider nix; wäre in der Tat interessant, weil RS-grün codieren würde ich mir dann vermutlich schon :S

Enyaq Coupe RS in Mamba-Grün 🐸
    VW e-up Facelift in Honey-Yellow 🐝

• Hmm - kann zwischen den Bildern keinen wirklichen Unterschied erkennen (ausser der Farbe).... (die Schrittweite sieht man ja nicht). Schaut bei 5.2 auch bisschen anders aus...

Kann nicht sagen wie gross die Schritte vor aktivierung waren da ich nicht wusste dass es genau hierauf wirkt und es daher nicht beachtet habe...

Enyaq 85 - bestellt 09/23, ULT 04/24 -> cw35/24 -> cw35-37/24->cw33/24 -> erhalten 05.09.2024

Velvet-rot / Maxx

• Hmm - kann zwischen den Bildern keinen wirklichen Unterschied erkennen (ausser der Farbe).... (die Schrittweite sieht man ja nicht). Schaut bei 5.2 auch bisschen anders aus...

Kann nicht sagen wie gross die Schritte vor aktivierung waren da ich nicht wusste dass es genau hierauf wirkt und es daher nicht beachtet habe...

Es gibt keinen "Farbunterschied". die Farbskala ist feiner eingeteilt und die klickbaren Schritte sind feiner.

• Wir kommen alle in die Hölle, vor allem der Typ hier im ODBeleven Forum.

Ach deshalb und wegen dem freischalten des Lichtassistenten sorgt Skoda dafür dass beim Standaedled das stg9 regelmäßig kaputt wird, damit wieder diese codierungen rausfliegen. Simply Clever 😆

80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

• Da kenne ich bislang leider nix; wäre in der Tat interessant, weil RS-grün codieren würde ich mir dann vermutlich schon :S

Auf welcher Farbe hast Du es denn eingestellt ? Ich entnehme Deinen Daten, dass Du die Lackfarbe Mamba grün hast.

Würde mich echt mal interessieren, weil ich den Elroq auch in Mamba grün bestellen werde und mir noch nicht schlüssig bin, ob es farblich passend dazu ne schöne Farbe in der Ambientebeleuchtung gibt.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12238 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)