Codierungen beim Enyaq - Skoda Enyaq codieren - App OBD usw

• Nein, geht leider nicht.

Das muss man immer noch codieren, wobei es wohl bei den Modellen ab 5.x (4.x weiß ich nicht) bislang nicht möglich ist.

Bestellt Mitte Januar 2024: Enyaq Coupe RS, mit allem außer Transportpaket. Angekündigte Lieferzeit September/Oktober 2024

Festgelegte Auslieferung: 01.10.2024

• Ich hätte noch einen Nachtrag zu meinen post's vor ein paar Monaten zum Thema das einige Codierungen nicht mehr funktionieren. Das hat sich mit einem Update der OBD11 App erledigt. Komme jetzt wieder überall ran...

Um welche SW-Version des Enyaq ging es dabei bei Dir? 3.x oder 4.x/5.x?

Die OBD11-App gibt’s ja in 2 Versionen. Welche musstest Du updaten, damit es bei Dir wieder funktioniert hat?

• Schade!

Einen Moment lang dachte ich, die OBD11-App könnte nach besagtem Update mit SFD2 auch bei SW 4 und größer umgehen😢

Dann müssen wir wohl weiter warten!

• Moin ihr lieben,

ich bin neu hier :) und seit heute Besitzer eines Enyaq's Bauhjahr 22. Ich habe den Wagen ohne Travel Assist gekauft (Aber Taste am Lenkrad ist vorhanden) und würde den gerne Nachcodieren.

Ich bin aber scheinbar zu blöd die Anleitung zu finden. In der Faktensammlung taucht die Anleitung nicht auf.

Könnte mir die vllt jemand zukommen lassen?

• Sofern Du SW 3.7 hast, kannst Du das nicht mehr codieren. Du kannst den TA dann nur noch über den In-Car Shop kaufen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12237 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)