Codierungen beim Enyaq - Skoda Enyaq codieren - App OBD usw

• Deswegen am besten Finger weg (mal abgesehen davon, dass diese One-Click-Apps eh mit großer Vorsicht zu genießen sind, weil man nicht weiß, was die wo genau ändern).

Enyaq Coupe RS in Mamba-Grün 🐸
    VW e-up Facelift in Honey-Yellow 🐝

• Ich habe eben einmal nachgesehen, was OBDeleven zum Enyaq SW 5.2 anbietet. Hier steht, dass garnichts verfügbar ist.

Hat hier jemand bereits Erfahrungen? Ich würde gern 1-2 Sachen anpassen, wie bspw. immer direkt eingeschaltetes automatisches Fernlicht und dass die Rückleuchten beim Tagfahrlicht grundsätzlich mitleuchten.

Danke vorab.

• Schon mal folgendes probiert?

https://forum.obdeleven.com/post/110565/thread

Gruß

Rainer

• Neugierhalber, um was gehts bei diesem "SFD 19 blablubb" Thema ganz genau?

• Man kann Anpassungen in den Steuergeräten vornehmen. Hier findest Du eine Liste der möglichen Anpassungen:

OBDeleven - Pro Vers. 2.0
    OBDeleven - Pro Gesamtausgabe V 2.0…
    docs.google.com

und hier noch mehr input:

Mistermg

Gruß

Rainer

• Ja, aber das war der Stand mit ME3.x. Da ging das noch. Bei mir mit ME4.0 geht das auch nicht mehr. Auch nicht der Trick mit Scannen über die OBD11 App und dann VW App. Leider.

• Ist bei 5.2 im ID leider auch nix möglich.

"7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

4L83R7 31N5731N

• Ich habe eben einmal nachgesehen, was OBDeleven zum Enyaq SW 5.2 anbietet. Hier steht, dass garnichts verfügbar ist.

Hat hier jemand bereits Erfahrungen? Ich würde gern 1-2 Sachen anpassen, wie bspw. immer direkt eingeschaltetes automatisches Fernlicht und dass die Rückleuchten beim Tagfahrlicht grundsätzlich mitleuchten.

Danke vorab.

Hallo,

das hätte ich auch gerne sobald der Neue da ist.

Wird vermutlich ja auch beim Facelift nicht ab Werk möglich sein.

Oder kann man Tagfahrlicht Skandinavien einstellen? Dann wäre ein Punkt erledigt.

mfg

Harald

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12238 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)